Das musste ich jetzt glatt erstmal nachlesen... tut mir leid, ich hoffe, es ist nicht so stark ausgeprägt und lässt sich leicht beheben. Das ist dann natürlich eine besondere Herausforderung, wenn man windelfrei machen möchte und der junge Mann so oft muss. Aber ihr forciert es ja auch nicht, oder?
Mir macht es zur Zeit richtig Spaß! Man lernt sein Kind immer besser kennen und lernt, das Weinen zu unterscheiden (geht ja allen Müttern so)... heute war wieder ein richtig guter Tag (klar, wir waren nur zu Hause) und es sind glaub ich nur 2 Pipi in der Windel gelandet... dafür hat er drei Mal gepinkelt, als er auf dem Wickeltisch lag. Einmal vorm Abhalten, da war ich nicht schnell genug ("was, du musst schon wieder? Du hast doch grad erst..." Jaaaa, Mama, ich muss schon wieder!!!

) , zwei Mal NACH dem Abhalten. Da muss ich wohl geduldiger sein

Meistens macht er recht schnell, sobald er überm Töpfchen hängt. Das zweite Mal hatte mein Freund ihn abgehalten und stand dann vorm Wickeltisch... und hat die ganze Ladung abbekommen
Ich find es auch so süß, wie er sich immer anstrengt, wenn ich ihn abhalte... er drückt und presst und manchmal kommt nur ein pups, aber er bemüht sich sehr

so putzig.
So, ich gehör ins Bett, ist schon wieder so spät. Hoffentlich gehts noch eine Weile so gut, aber wenns schlechter wird, ist das auch ok, ist ja alles nur eine Phase