Buzzidil - welche Größe?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Spessarträuberin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Buzzidil - welche Größe?
Ja, dass Testen besser ist, weiß ich. Aber wo ich hier eine gute Trageberatung herkriege weiß ich leider nicht.
Grüße von der Spessarträuberin mit großem (2013) und kleinem Sohn (2015)
Live every moment - laugh every day - love beyond words.
-
Lothlorine
Hallo, kurze Antwort von mir, falls das noch was hilft... Wir standen vor der gleichen Frage und haben den XL gekauft. Als wir beide anprobiert haben, mussten wir feststellen, dass unser Pfadi die langen Beine von mir geerbt hat und der XL schon ein großes Stück geöffnet werden musste. Sie ist jetzt 15 Monate alt und trägt 80/86 bei 10,5 kg.
LG und viel Erfolg
LG und viel Erfolg
Großes Pfadi (09/2012) und kleines Pfadi (05/2016)
-
Abby81
- gut eingelebt
Das ist spannend stehe auch vor der Frage kann ja schlecht zwei Größen bestellen zum Test und meine Tb hat keinen Buzzi...und mein Zwerg ist auch lang und schmal....wie habt ihr euch entschieden? Ich habe jetzt eine emei hier und fjnde fie schon ganz schön knapp...
- Spessarträuberin
Ah danke für die Antworten - meine Entscheidung ist noch nicht getroffen. Hach das ist alles so schwierig. Mir gehts wie dir, Abby, kann es nicht testen.
Lothlorine, wir haben fast die gleichen Maße nur 5 Monate jünger
Du plädierst dann also für XL, das macht es nicht einfacher 
Lothlorine, wir haben fast die gleichen Maße nur 5 Monate jünger
Grüße von der Spessarträuberin mit großem (2013) und kleinem Sohn (2015)
-
Abby81
- gut eingelebt
Ich habe nen XL zum testen bestellt...werde berichten...mein Kleiner ist 9, 5 kg schwer und etwa 77cm groß
- Nane85
- Mod a.D.
Ich hänge mich mal an, habe momentan auch den Buzzi in XL zum Testen hier. Ich finde es bisher saubequem und fand auch, dass sie ganz gut drin sitzt. Nur die Schulterträger sind mir zu lang, ich kriege sie nicht nah genug an mich ran.
Aber vielleicht würde der Standard halt noch besser passen, wer weiß?
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
Donnerkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Hi,Nane85 hat geschrieben:Ich hänge mich mal an, habe momentan auch den Buzzi in XL zum Testen hier. Ich finde es bisher saubequem und fand auch, dass sie ganz gut drin sitzt. Nur die Schulterträger sind mir zu lang, ich kriege sie nicht nah genug an mich ran.
ich trage mit dem Buzzidil Standard und muss alle Gurte - bis auf die, mit denen man die Schulterpolster verkürzt - auf Anschlag haben. Und dabei bin ich noch nicht mal total schlank, trage 40/42.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Es gibt ja jetzt neue Modelle,bei denen unter anderem die Träger kürzer sind. Seit Ende November glaube ich! Kann man auf der Homepage im Blog von Ende November lesen. Der Preis ist dabei gleich geblieben. Ich habe gestern einen Mini bestellt! Erstmal sollte der ja reichen. Mein kleiner trägt jetzt erst mit fast zwei große 86 und das zweite Baby wird dann schon ein paar Monate gut reinpassen.
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- Nane85
- Mod a.D.
Passen die mit den kürzeren Trägern denn dann den Männern noch?
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Mein Mann ist nicht gerade klein und beim alten Modell musste er ziemlich eng ziehen. Ich denke,die werden sich das schon überlegt haben. In einer Woche oder so kann ich mehr sagen
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)