Busenfreundinnen kenne ich nicht, schaue vielleicht mal rein...
Also was ich seit einiger Zeit nehme und damit erstmals halbwegs zufriedenstellende Resultate habe, sind die normalen BHs vom NKD aus der Kinderabteilung

Größe 170/176. Die sind allerdings unter der Brust viel zu klein, also habe ich mir so BH-Erweiterungsclips gekauft, damit geht es halbwegs. Die Cups passen optimal, sitzen allerdings noch immer zu dicht beieinander, so dass ich schon überlegt habe, die auseinander zu schneiden und ein klein wenig weiter zu machen per Stoffstückchen. Und die Träger sind auch zu kurz. Aber sonst - super!

Aber daran, dass ich so was trage sieht man auch, dass ich bisher echt nichts anderes gefunden habe

Wenigstens passen die Cups gut und wenigstens sieht es mal nicht mehr aus, als hätte ich mir Tennisbälle reingesteckt und wenigstens bilden sich mal keine Dellen, die man von außen sehen kann, was ich bei eh schon so kleinen Cups immer als sehr peinlich empfunden habe
Ich bräuchte Unterbrustumfang wohl Minimum 75, vielleicht auch 80. Aber bitte nur sehr kleine A-Cups. Bzw. stillend ein kleines A, nichtstillend dann gar kein Körbchen