Also bitte, bitte ganz viele Tragefotos, wir wollen ja auch was davon haben
INDIA Pink Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Re: INDIA Pink Wolle
Wunderschön, das wären genau meine Farben. Aber für einen Buben ist das nichts finde ich. Da fällt mir ein, meine Tragepuppe ist ein Mädchen...und schon sitz ich wieder auf meinen Fingern (muss sparen
)
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Die 4er sind schon wieder weg *hoil* Zu lange gezögert 
ich finde, wenn die Mama ein Mädchen ist, dann kann sie auch einen Sohn prima in pink tragen. Der Männlichkeit meines Sohne hats übrigens keinen Abbruch getan, der hat mit seinen 5 Jahren jetzt schon Chauvi-Sprüche drauf. Heute Morgen beispielsweise: "Stimmts Mama, Jungs sind schlauer als Mädchen." Ich nur - Äääääh Moment, nee, wer sagt denn sowas? Seie Antwort, dass das von seiner Erzieherin kam, glaube ich nicht so ganz, ich bin mir sehr sicher, dass sie den Chauvi-Allüren ihrer männlichen Gruppenmitglieder ganz gut Grenzen setzt
Und das alles trotz rosa Tragetüchern in der Babyzeit! 
ich finde, wenn die Mama ein Mädchen ist, dann kann sie auch einen Sohn prima in pink tragen. Der Männlichkeit meines Sohne hats übrigens keinen Abbruch getan, der hat mit seinen 5 Jahren jetzt schon Chauvi-Sprüche drauf. Heute Morgen beispielsweise: "Stimmts Mama, Jungs sind schlauer als Mädchen." Ich nur - Äääääh Moment, nee, wer sagt denn sowas? Seie Antwort, dass das von seiner Erzieherin kam, glaube ich nicht so ganz, ich bin mir sehr sicher, dass sie den Chauvi-Allüren ihrer männlichen Gruppenmitglieder ganz gut Grenzen setzt
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Alexandra, du hast so Recht. Bei einem meditativen Spaziergang bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Pink im Winter eh niemand sieht und wenn ich wo bin und die Jacke ausziehe, die wissen dann eh, dass es ein Bub ist, weils uns kennen. Und jetzt schau ich rein...alles weg
Wenns sein soll, kommen noch 5er nach, bei Didymos trau ich mich nicht mehr fragen, das hab ich letztens schon gemacht.
Wenns sein soll, kommen noch 5er nach, bei Didymos trau ich mich nicht mehr fragen, das hab ich letztens schon gemacht.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- francois
- ist gern hier dabei
Ich trag´ja ganz gerne bunt und pink, was meiner Männlichkeit übrigens keinerlei Abbruch tut. Die hat mit Chauvi-Sprüchen auch welch ein Glück nichts zu tun. Und meinen Töchtern ist trotz blauer Mütze und "ach, ist das aber ein süßer Junge" Kommentaren auch keinerlei Identitätststörung anzumerken. Lesenwert zum Mädchensein http://pinkstinks.de. Über Geschlechterrollen nachzudenken und eigenen Denkblockaden nachzuspüren finde ich persönlich lohnenswert.
Und den India Pink Farbton finde ich ziemlich knackig
.
Und den India Pink Farbton finde ich ziemlich knackig
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Kann ich so nur unterschreibenfrancois hat geschrieben:Ich trag´ja ganz gerne bunt und pink, was meiner Männlichkeit übrigens keinerlei Abbruch tut. Die hat mit Chauvi-Sprüchen auch welch ein Glück nichts zu tun. Und meinen Töchtern ist trotz blauer Mütze und "ach, ist das aber ein süßer Junge" Kommentaren auch keinerlei Identitätststörung anzumerken. Lesenwert zum Mädchensein http://pinkstinks.de. Über Geschlechterrollen nachzudenken und eigenen Denkblockaden nachzuspüren finde ich persönlich lohnenswert.
Und den India Pink Farbton finde ich ziemlich knackig.
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
-
Johanna07
- Herzlich Willkommen
Hallo,
Es ist da und es ist so wunderschön!! Es muss auf jeden Fall noch eingekuschelt werden, weil es noch recht steif ist, aber es ist so wohlig warm und einfach traumhaft schön... Ach bin ich verliebt...
Und meine Sorge, dass meine 9kg-Tochter zu schwer dafür sein könnte wegen der Wolle, war unberechtigt... Hatte sie eben im Rucksack und habe sie nicht gemerkt...
Ganz lieber Gruß,
Johanna
Es ist da und es ist so wunderschön!! Es muss auf jeden Fall noch eingekuschelt werden, weil es noch recht steif ist, aber es ist so wohlig warm und einfach traumhaft schön... Ach bin ich verliebt...
Und meine Sorge, dass meine 9kg-Tochter zu schwer dafür sein könnte wegen der Wolle, war unberechtigt... Hatte sie eben im Rucksack und habe sie nicht gemerkt...
Ganz lieber Gruß,
Johanna
-
Rebella
- ist gern hier dabei
WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!
Ich bekomme mein 5er, nach Österreich mit Vorrauskassa dauerts aber ein bisserl, freu mich aber so, dass es noch geklappt hat
Und danke euch alle fürs "Kopf zurechtrücken", man sollte als vernünftiger Mensch eh nicht bei dem Quatsch mitmachen (Bub nur in blau, Mädchen nur in rosa). Hab meinem Kleinchen gleich heute was Knallrotes angezogen, steht ihm.
Ich bekomme mein 5er, nach Österreich mit Vorrauskassa dauerts aber ein bisserl, freu mich aber so, dass es noch geklappt hat
Und danke euch alle fürs "Kopf zurechtrücken", man sollte als vernünftiger Mensch eh nicht bei dem Quatsch mitmachen (Bub nur in blau, Mädchen nur in rosa). Hab meinem Kleinchen gleich heute was Knallrotes angezogen, steht ihm.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
Johanna07
- Herzlich Willkommen
Hallo,
Habe mal eben ein ziemlich schlechtes känguruh gebunden, wollte aber so gerne dieses tolle Tuch zeigen... Hab auch mal beide Seiten fotografiert... Leider drehen sämtliche hochlade-Programme meine Bilder, wenn man sie aber anklickt, kommen sie normal. Verrückt... Scheint wohl zu Pink zu sein

Auf jeden Fall ist das unser Wintertuch für diesen Winter... Die Maus kam ja im Februar und da hat uns das Orient treue Dienste geleistet... Dieser Winter wird dann pink...
Es muss nur noch eingekuschelt werden, damit man es richtig packen kann und damit beginnen wir gleich direkt auf dem Sofa...
Habe mal eben ein ziemlich schlechtes känguruh gebunden, wollte aber so gerne dieses tolle Tuch zeigen... Hab auch mal beide Seiten fotografiert... Leider drehen sämtliche hochlade-Programme meine Bilder, wenn man sie aber anklickt, kommen sie normal. Verrückt... Scheint wohl zu Pink zu sein

Auf jeden Fall ist das unser Wintertuch für diesen Winter... Die Maus kam ja im Februar und da hat uns das Orient treue Dienste geleistet... Dieser Winter wird dann pink...
Es muss nur noch eingekuschelt werden, damit man es richtig packen kann und damit beginnen wir gleich direkt auf dem Sofa...
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Wow, was für Farben. Kanns kaum erwarten. Riecht es nach Schaf? Muss man es waschen oder kann man es gleich so weichkuscheln?
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
WOW! Tolle Farben, wie ist es so? Dick, dünn, steif?