Dann gehst Du aber davon aus, dass man das Kind mit Sitz zum Auto trägt, oder? Okay, da ist ein dicker Fußsack bestimmt sehr praktisch.dievier hat geschrieben:Dazu kommen dann noch die Wege bis zum Auto....
Erfahrungen mit Einwickeldecke gesucht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Donnerkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Erfahrungen mit Einwickeldecke gesucht
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, hin und wieder schlafen die Babys ja im Auto ein...
-
akst
- Profi-SuTler
Sowas wie eine dünne Einwickeldecke habe ich ja auch gedacht. Wenn es wirklich kalt ist, kann man ja dann statt des Fußsacks auch ein Wintercover nehmen (und entweder wenn die Heizung des Autos dann auch wärmt nochmal halten, oder selbst im kalten Auto weiterfahren, wenn niemand neben dem Baby sitzt, um das Ding zu öffnen).
Und ich stille ab und zu im Wald, wir sind viel draußen unterwegs. Da ist es momentan schon recht frisch. Ich wollte für uns zwar auch nach einer Technik suchen, in der TH zu stillen, aber ab und zu haben wir halt auch den Wagen dabei.
Kennt jemand von euch die Einwickeldecke von suseskinder?
Und ich stille ab und zu im Wald, wir sind viel draußen unterwegs. Da ist es momentan schon recht frisch. Ich wollte für uns zwar auch nach einer Technik suchen, in der TH zu stillen, aber ab und zu haben wir halt auch den Wagen dabei.
Kennt jemand von euch die Einwickeldecke von suseskinder?
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)