Feuervogel mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Re: Feuervogel mit Wolle
Wahhhh ist das häßlich....grauenvoll, aber ich mag das Federvieh auch so überhaupt nicht und bin zum Glück auch nicht Atta....aber das ist so ziemlich das schlimmste Tuch, außer Bärchen und Wolken...*schüttel*
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- antje143
- Mod a.D.
kÜRBISHEXE hat geschrieben:Wahhhh ist das häßlich....grauenvoll, aber ich mag das Federvieh auch so überhaupt nicht und bin zum Glück auch nicht Atta....aber das ist so ziemlich das schlimmste Tuch, außer Bärchen und Wolken...*schüttel*
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Hier kommt ein 5er *freu* ich liebe Pfauen, und ich finde den rot auch jungstauglich, ich habe paar Tücher in den Ton und ein Sohn. Bin gespannt! Und Dank Wolle werden sofort Bilder gemacht!
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Danke Felice, hab ich gemacht. Hab an Didymos geschrieben.
Cocokrokodil, wie meinst du das "Dank Wolle werden sofort Bilder gemacht". Muss man die Wolltücher nicht waschen? Kenn mich ja nicht aus, habe nur ein Wolltuch (Schneeflocken hellblau), und das hab ich übertragen bekommen.
Cocokrokodil, wie meinst du das "Dank Wolle werden sofort Bilder gemacht". Muss man die Wolltücher nicht waschen? Kenn mich ja nicht aus, habe nur ein Wolltuch (Schneeflocken hellblau), und das hab ich übertragen bekommen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- fragaria
- Profi-SuTler
Yeah! Farbe! Gefällt mir gut 
Wolle kann man einfach im Moment gut brauchen, oder?
Wolle kann man einfach im Moment gut brauchen, oder?
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Stimmt, Wolle kann man echt gut brauchen, grausliches Wetter.
Mein großer Sohn macht einen Aufstand, weil er das Tuch nicht will. Aber ich kann ja jetzt nicht warten, bis was mit Dinosauriern kommt, die würde er sofort haben wollen. Ich grüble noch und weiß ja auch garnicht, obs meine Größe wieder geben wird.
Mein großer Sohn macht einen Aufstand, weil er das Tuch nicht will. Aber ich kann ja jetzt nicht warten, bis was mit Dinosauriern kommt, die würde er sofort haben wollen. Ich grüble noch und weiß ja auch garnicht, obs meine Größe wieder geben wird.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Also Tücher mit Wolle habe ich bis jetzt nicht gewaschen,
habe Angst, dass sie eingehen oder sogar kaputt, so habe ich den liebligspulli meines GGs kaputt gemacht, es war ein CK, und seitdem sende ich alles was Wolle enthält zur Reinigung aber da habe ich auch Angst um den Tuch. Außerdem, die Tücher kommen schon sehr weich aus der Verpackung
so war es zumindest mit dem Junos Pfau und meine Rentiere
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Ich glaube mit dem kalten Wollwaschprogramm dürfte nichts passieren. Ich würde Wolltücher nur bei meiner Mutter waschen, die hat eine tolle Waschmaschine. Meiner trau ich nicht über den Weg, die heizt dann vielleicht ungefragt das Wasser auf oder macht ein paar schnelle Drehungen und zack...hab ich ein PTT 
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- channa
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finde dieses tuch wunderwunderschön, das wäre genau meins! hach!
aber bei der wolle bin ich skeptisch, wie ist das denn, trotzdem weich oder bisschen kratzig? ich bin da sehr empfindlich und kriege rote pusteln, auch durch die kleidung.
ach es ist soooo schön... <3
aber bei der wolle bin ich skeptisch, wie ist das denn, trotzdem weich oder bisschen kratzig? ich bin da sehr empfindlich und kriege rote pusteln, auch durch die kleidung.
ach es ist soooo schön... <3
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
http://m.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZ ... K1shyOfOZMkÜRBISHEXE hat geschrieben:Wahhhh ist das häßlich....grauenvoll, aber ich mag das Federvieh auch so überhaupt nicht und bin zum Glück auch nicht Atta....aber das ist so ziemlich das schlimmste Tuch, außer Bärchen und Wolken...*schüttel*
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.