Da unser Tragling immer ein ziemliches rein-raus-Kind war und mein Mann nocht so gern auf dem Rücken trug, hat er dann nur das Tragecover über normaler Jacke genutzt und der Tragling einen zusätzlichen Fleeceoverall.
Wenn richtig kalt war, hab ich mit der Suse getragen.
Ich würde evt mal die Lenny Lamb Outdoor anschauen, die sieht ganz okay aus und die Ärmellängen sind angegeben.
Tragejacke für Männer
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sTanja
- Mod a.D.
Re: Tragejacke für Männer
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- francois
- ist gern hier dabei
Lustig, Antworten aus meiner alten Heimat
.
Rein-Raus-Hoch-Runter ist, so wie´s aussieht, noch nicht dran bei uns bis zum nächsten Frühling. Und ein Cover (das Mam Deluxe) nutze ich auch, das war vor ein Paar Tagen schon nötig hier. Mit dickeren Klamotten fände ich das aber nervig, je nach Tuch langt eine 4 dann auch nicht mehr. Wär´ natürlich ein Argument für ein Satz schicker, neuer 5er, hehe.
Die dickere LennyLamb (das Nichtsoftshellmodell) fand´ich sehr interessant. Im LL-Thema kam die Rückmeldung mit Erfahrungen eines tragenden Mannes, leider scheinen die Ärmel zu kurz für mich zu sein, auch in der größten verfügbaren Größe.
Es bleibt spannend
.
Rein-Raus-Hoch-Runter ist, so wie´s aussieht, noch nicht dran bei uns bis zum nächsten Frühling. Und ein Cover (das Mam Deluxe) nutze ich auch, das war vor ein Paar Tagen schon nötig hier. Mit dickeren Klamotten fände ich das aber nervig, je nach Tuch langt eine 4 dann auch nicht mehr. Wär´ natürlich ein Argument für ein Satz schicker, neuer 5er, hehe.
Die dickere LennyLamb (das Nichtsoftshellmodell) fand´ich sehr interessant. Im LL-Thema kam die Rückmeldung mit Erfahrungen eines tragenden Mannes, leider scheinen die Ärmel zu kurz für mich zu sein, auch in der größten verfügbaren Größe.
Es bleibt spannend
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Muss mal reinsenfen.
Wenn die Jacke super passt bis auf zu kurze Ärmel, dann kann man die sich auch verlängern (lassen). Also das wär jetzt für mich kein Grund auf n nicht so schönes/bequemes Modell auszuweichen.
Zwergin *12.12.12
Wenn die Jacke super passt bis auf zu kurze Ärmel, dann kann man die sich auch verlängern (lassen). Also das wär jetzt für mich kein Grund auf n nicht so schönes/bequemes Modell auszuweichen.
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
StimmtanirahtaK hat geschrieben:Muss mal reinsenfen.
Zwergin *12.12.12
Habe mir sich Bündchen an meine MaM mähen lassen...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free