Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hab mir überlegt aus dem Pfau einen Sling machen zu lassen, würden da diese Violetten Ringe zu passen oder lieber Schiefer?
Liebe Grüße
Vivian
das violett ist manchmal sehr richtung purple und kann dann weniger gut passen...schiefer passt auf jeden fall...
meiner hat silberne ringe bekommen,also aus dem 2007er pfau
1er pfau lila stück - sling.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
mich würde auch mal interessieren, inwieweit sich der neue vom 2007er unterscheidet.
ich hab heute in meinem selbstgefärbten v/w-Pfau getragen und war auch wieder sehr angetan von den Bindeeigenschaften. Den neuen brauch ich aber nicht, hab ja gerade Pfauen abgestapelt (und trotzdem noch 4 Pfauen hier...)
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Es ist daaaaaaa!!!! Und es ist einfach schön, sehr schön!!! Und auch wenn nch nicht gewaschen, bindet sich sehr gut, bin gespannt wie es aussieht nach dem waschen
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mohnblume hat geschrieben:mich würde auch mal interessieren, inwieweit sich der neue vom 2007er unterscheidet.
ich hab heute in meinem selbstgefärbten v/w-Pfau getragen und war auch wieder sehr angetan von den Bindeeigenschaften. Den neuen brauch ich aber nicht, hab ja gerade Pfauen abgestapelt (und trotzdem noch 4 Pfauen hier...)
--------------------
sent from mobile
mich auch...dann müssen wir auf jemanden warten,der beide hat...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/