Also ... männe muss dich arbeiten ... wenn ihr gg elf da seid ist es euch recht gg halb eins ne kaffepause? Ich waer kurz nach 12 da ....
Wildmotzi ... pn angekommen ... schick dir morgeb mal ne whats app ♡
Stoffmarkt am 24.8 in bielefeld? Kaffetreff?
Moderator: Marla84
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: Stoffmarkt am 24.8 in bielefeld? Kaffetreff?
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Re: Stoffmarkt am 24.8 in bielefeld? Kaffetreff?
Trefft Ihr Euch jetzt um halb 1? Ich gehe vermutlich doch hin, allerding jetzt gleich schon. So lange wollte ich nicht bleiben
ist denn jemand von Euch schon morgens/vormittags da?
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Wildmotzi is gg elf da ... ich muss warten bis maenne wieder da ist ... schade
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Re: Stoffmarkt am 24.8 in bielefeld? Kaffetreff?
Habt Ihr Euch noch gesehen? Wie war/ist die Ausbeute?

Das hab ich mir ausgesucht und mal wieder mehr ausgegeben, als ich wollte
Das oben links sind drei Coupons. Hätte ich so eigentlich nicht gekauft, aber bei 10 EUR/3 Stk. konnte ich irgendwie auch nicht nein sagen. Der ganz rechte davon ist so ein flanellartiger Stoff. Hoffe, die Qualität hält sich... Und der mit den Hunden, den fand ich auf Bildern immer schlimm, aber in echt dann doch ganz niedlich bzw. für M einfach passend.
Das rote ist Feincord, das braune vorn Breitcord.
Weiß zufällig jemand, wie der (dt.) Shop heisst, bei dem es diesen tollen Breitcord und die Kam Snaps gab?

Das hab ich mir ausgesucht und mal wieder mehr ausgegeben, als ich wollte
Das oben links sind drei Coupons. Hätte ich so eigentlich nicht gekauft, aber bei 10 EUR/3 Stk. konnte ich irgendwie auch nicht nein sagen. Der ganz rechte davon ist so ein flanellartiger Stoff. Hoffe, die Qualität hält sich... Und der mit den Hunden, den fand ich auf Bildern immer schlimm, aber in echt dann doch ganz niedlich bzw. für M einfach passend.
Das rote ist Feincord, das braune vorn Breitcord.
Weiß zufällig jemand, wie der (dt.) Shop heisst, bei dem es diesen tollen Breitcord und die Kam Snaps gab?
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Ich hab nix gekauft .... hab aber feine coupons nicht gesehen ... schade
Kamps hatte stoffkleks ...
Ich bestelle jetzt aus frust bei herbert ... ich fand nur teuren feincord u da kommt der nur 7€ /m ... da gibts die farben die ich mag.
Und der kaffe war sehr lecker u nett wars auch ♡
Kamps hatte stoffkleks ...
Ich bestelle jetzt aus frust bei herbert ... ich fand nur teuren feincord u da kommt der nur 7€ /m ... da gibts die farben die ich mag.
Und der kaffe war sehr lecker u nett wars auch ♡