vorallem ärgert es mich bei der Schildkrötenwindel.... da ist die einlage ja pink und hat nun auch große verfärbungen. sieht echt doof aus und lässt sie mich so, später mal, sicher auch schlechter weiterverkaufen
Komische Flecken/Entfärbung der Pop-In Einlagen
-
Nisa
- Herzlich Willkommen
Re: Komische Flecken/Entfärbung der Pop-In Einlagen
ein paar von unseren pop in einlagen sehen auch so aus
vorallem ärgert es mich bei der Schildkrötenwindel.... da ist die einlage ja pink und hat nun auch große verfärbungen. sieht echt doof aus und lässt sie mich so, später mal, sicher auch schlechter weiterverkaufen
- ursa
- ist gern hier dabei
bei unseren Einlagen ist das auch...war anfangs ganz froh über die grauen (dachte, man sieht die Schatten weniger als bei den weißen) und jetzt sowas
Meine paar weißen sehen noch aus wie neu
-
wuselknusel
- ist nicht mehr wegzudenken
Noch eine, der das so geht... Und wir waschen nicht mit Ecover, sondern in dem Fall wars das Öko-WaMi von Amway...
Vielleicht sind die Einlagen an der Stelle nicht richtig "durchgefärbt"/ fixiert, auch in IndustrieWaMas soll es sowas geben...
Vielleicht sind die Einlagen an der Stelle nicht richtig "durchgefärbt"/ fixiert, auch in IndustrieWaMas soll es sowas geben...
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
- catmastah
- ist nicht mehr wegzudenken
HA! ist zwar schon fast verjährt (03.2012) aber ich hab auch eine (von 12 Stück) Einlage, und zwar die kleinere, die ich auch immer unter die große lege, die sich so komisch verfärbt hat. Oder eher entfärbt...
Ich hatte mich selbst im Verdacht, irgendwann wohl mit DanKlorix am Waschbecken gepatzt, hatte ich angenommen.
Aber anscheinend liegt es an den Windeln.
Ich hatte mich selbst im Verdacht, irgendwann wohl mit DanKlorix am Waschbecken gepatzt, hatte ich angenommen.
Aber anscheinend liegt es an den Windeln.
Cat mit T (09/12) und M (06/16)
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press