Guten morgen,
ich habe letzte Nacht mal drauf geachtet, also das mit der Schlafposition ist besser geworden. Der Rücken sieht jetzt so aus wie bei uns großen. Eine leichte Beugung....
Gestern abend war das Einbinden ein Kampf, leider mit Tränen aber eingeschlafen ist sie dennoch nach 20Minuten. Heute früh gab es nur ein kurzes "aufbäumen" und dann war sie gott sei dank gleich ruhig.
Ich hab gestern nachmittag noch mal die WKT probiert aber fand sie garnicht gut. Und nein posy, leider läßt sie sich nicht mehr ablenken. Das ging bisher immer ganz gut, entweder hab ich Faxen vorm Spiegel gemacht oder die große Schwester hat sie abgelenkt. Aber das klappt leider auch nicht.... Manchmal fängt sie an zu lachen wenn ich sie in den LM nehme, das Rückenteil hochklappe, sie lehnt sich dann nach hinten dagegen lehnt und wenn ich dann los laufe oder hüpfe. Aber sobald ich anfange die Träger fest zu ziehen ist die gute Laune dahin
Na gut, zur Not habe ich mir gestern schon die Adresse einer Ostheopatin raus gesucht. Wenn es in 1 bis 2 Wochen nicht besser ist lasse ich mal schauen ob es vielleicht doch ne Blockade sein könnte.
Danke ihr Lieben!
LG Kristin