still-bh-suche

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Maia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: still-bh-suche

Beitrag von Maia »

Viveca hat geschrieben:von den Anita BHs habe ich auch schon gutes gehört, nur gibt es die nicht mit kleinen Unterbrustweiten, cih glaube, es geht bei 75 los udn das fällt groß aus? wichtig ist immer die korrekte größe, da kann cih einen besuch bei den "busenfreundinnen" im forum empfehlen. :)
Nein, das stimmt nicht. Meiner hat eine Unterbrustweite von 70.
Hier auch eine Stimme für die 'Busenfreundinnen'. Die haben mir auch sehr geholfen.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
mimi84
alter SuT-Hase

Beitrag von mimi84 »

mir auch :)
kannst auch bei "stilldessous.de" gucken nach bhs, da kauf ich meine immer (und ich habe ien völlig unmögliche größe :roll: )
Mädchen 3/10
Junge 9/11
Mädchen 5/13
Junge 7/18
Überraschung 12/20

Bild
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: still-bh-suche

Beitrag von WiLada »

Ich habe diverse Anita bhs bei Galeria Kaufhof probiert und fand sie nicht so besonders. Am liebsten mag ich meine petit fleur bhs aus dEm Katalog (hab ich online bei Baur oder so bestellt und mit Gutscheincode dank Google nochmal ordentlich gespart. Dabei sind sie so schon günstig).
Ich habe zwar 70f ausgemessen doch die 75e von dort haben mir sehr gut gepasst und sind keinesfalls zu klein.
Gut finde ich dass sie schön über die komplette Brust gehen und ich turnen kann wie ich will, es verrutscht nichts. Auch hab ich es lieber wenn die ganze Brust geöffnet wird. Bei den bhs mit Fenster stört mich dass man es oft richten muss nach dem stillen.
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
mirabelle
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mirabelle »

Viveca hat geschrieben:von den Anita BHs habe ich auch schon gutes gehört, nur gibt es die nicht mit kleinen Unterbrustweiten, cih glaube, es geht bei 75 los udn das fällt groß aus? wichtig ist immer die korrekte größe, da kann cih einen besuch bei den "busenfreundinnen" im forum empfehlen. :)
Hallo !
ich hab zwei Anita BHs Größe 70 G. Hab aber auch wochenlang auf die warten müssen.....(Dessousgeschäft...)
Die beiden wechsel ich immer ab....
Das ist der einzige Nachteil am Stillen : mein Busen ist jetzt riesig, gut sitzende BHs sind rar und teuer.
Ich würde bei so einem großen Busen jedenfalls nicht einfach bestellen sondern anprobieren.
lg
kleines Koalabärchen 07/12

"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
Matroschka
gehört zum Inventar

Re: AW: still-bh-suche

Beitrag von Matroschka »

WiLada hat geschrieben:Ich habe diverse Anita bhs bei Galeria Kaufhof probiert und fand sie nicht so besonders. Am liebsten mag ich meine petit fleur bhs aus dEm Katalog (hab ich online bei Baur oder so bestellt und mit Gutscheincode dank Google nochmal ordentlich gespart. Dabei sind sie so schon günstig).
Ich habe zwar 70f ausgemessen doch die 75e von dort haben mir sehr gut gepasst und sind keinesfalls zu klein.
Gut finde ich dass sie schön über die komplette Brust gehen und ich turnen kann wie ich will, es verrutscht nichts. Auch hab ich es lieber wenn die ganze Brust geöffnet wird. Bei den bhs mit Fenster stört mich dass man es oft richten muss nach dem stillen.
Dem kann ich komplett zustimmen. Anita war nicht so meins, aber petit fleur klappt super. Für die Nacht kann ich nur auf Medela Bustiers schwören.
BildBild
vato
gut eingelebt

Beitrag von vato »

mirabelle hat geschrieben:
Hallo !
ich hab zwei Anita BHs Größe 70 G. Hab aber auch wochenlang auf die warten müssen.....(Dessousgeschäft...)
Die beiden wechsel ich immer ab....
Das ist der einzige Nachteil am Stillen : mein Busen ist jetzt riesig, gut sitzende BHs sind rar und teuer.
Ich würde bei so einem großen Busen jedenfalls nicht einfach bestellen sondern anprobieren.
lg
man kann doch bestellen, anprobieren und was nicht passt oder gefällt zurückschicken...
Lg aus dem Ruhrpott, vato mit
Aurelia (10/09) und Elias (05/13)
Azil
hat viel zu erzählen

Beitrag von Azil »

Ich bestelle mittlerweile nur noch in England. Bei Brastop.com gibts beispielsweise recht günstige. Meine gefittete Größe ist nämlich derzeit 65 i. Da wirds hier meist schwierig. (Die wechseln allerdings gerade ihre Kollektion, demnächst wirds wohl wieder mehr geben)

Achtung: Rückversand musst du selbst bezahlen (7 oder 8 Euro habe ich immer bezahlt, meine ich). Dafür bestelle ich mir halt immer alle BHs in verschiedenen Größen und probiere durch.

Ansonsten finde ich Debenhams noch ganz gut. Die haben sogar eine deutsche Webseite, glaube ich. Und vielleicht noch Asos? Dort habe ich meinen Bikini gefunden.
Mit Bärchen (04/13)
Krötenmama
gehört zum Inventar

Beitrag von Krötenmama »

oh, sooo viele tips!
ihr seid super!
ich forste mich mal durch und bericte wenn ich wwas gefunden hab! :mrgreen:
Liebe Grüße!
Janina

mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Medusa
gehört zum Inventar

Beitrag von Medusa »

Hier noch eine Stimme für Mammae. Sehr, sehr schön und guter Sitz und gerade für große Größén toll, weil die Brust nicht so "rausfällt".
Antworten

Zurück zu „Stillforum“