Mit 5 Monaten Tragen anfangen?!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

sabbelschnuut
alter SuT-Hase
Re: Mit 5 Monaten Tragen anfangen?!

Beitrag von sabbelschnuut »

Und nicht verzagen, wenn dein Kleines beim Einbinden meckert - manche Kinder müssen da erst dran gewöhnt werden. Bei meinem Kleinen (hab mit 3 Monaten erst angefangen zu tragen) hats auch ein paar Takte gedauert. Und wie posy sagt, wenn man sich dann bewegt (draußen rumläuft o. ä.), gibts meist so viel zu kucken, dass sich das Meckern meist gibt.

Vielleicht ist auch ein Ringsling für den Anfang was? Damit geht das Einbinden schön schnell, und grad dieses hoch-auf-den-Arm-runter-vom-Arm ist problemloser. Und der/die Kleine gewöhnt sich schonmal an die (kuschelige) Enge im Tuch.

Jedenfalls alles Gute! :-D
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Queenchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Queenchen »

So, haben erstmal den Bondolino und ein Tuch zum üben. Im Bondoline schlief Zwergi direkt ein ^^ Jetzt beim einkaufen kam allerdings Protest ._. Das Tuch zu binden ist ja eigentlich gar nicht sooo schwer, wenn man es mal richtig(!) gezeigt bekommt. Ich werde üben...
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Klasse! Viel Spaß beim tragen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“