Ich hab halt gleich beim Milcheinschuß mit Pumpen angefangen und scheine außerdem ne gute Pumpbrust zu haben. Manche bekommen ja echt nix raus, oder kaum was. Ich hatte am Tag des Milcheinschusses bereits 60ml je Seite innerhalb von 3 Minuten...maaaaaaaan, hatte das gut getan
Kürzlich hatte ich mal 1l mit 2x beidseitigem Pumpen, da war ich aber selber
Normalerweise pump ich morgens beide Seiten - meist sind dass dann 400ml. Dann Still ich eine Seite und das nächste Mal die gleiche Seite und Pumpe die andere, dann wechsel ich. Manchmal sind das dann 150ml, manchmal mehr als 250ml (ich glaube das liegt auch mit daran, wie reichhaltig ich esse und wieviel ich trinke). Das mach ich über den Tag so 2-4 Mal, je nachdem und dann nochmal vor dem Schlafengehen, wo die Menge auch sehr Variabel ist.
Der Große trinkt zur Zeit an manchen Tagen nahezu nix anderes, als Mumi (klar, wenn er 4 Schoppis à 230ml trinkt, braucht er ja auch nix anderes...an manchen Tagen will er aber auch nur einen
Der Mittlere stillt meist 1x Nachts ausgiebig und tagsüber ist das so kurz mal Saug-Kuscheln und schwupp ist er feritg.
Naja und was vom Vortag übrig ist, schütt ich halt weg - einerseits schade, aber andererseits ist das ja kein rares Gut für mich...
Und ich kannte das auch schon aus der Stillzeit mit A. Denn da war D. noch so klein und hat fast voll Pump-gestillt...das hatte sich damals so entwickelt, weil A. so große Pausen hatte und ich zwischendurch wahnsinnige Mengen abgepumpt hatte um nicht zu platzen...und diesmal habe ich das dann halt absichtlich so angekurbelt...