Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
So ein wunderbarer Stapel.
Schade, daß Du Dich zurückziehst, ich habe leider nicht mitbekommen, was los ist/war. Aber ich muß auch nicht alles wissen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Schade das du gehst
Ich wünsche dir alles Gute!!!!
Ich liebe deinen Stapel, endlich mal jemand der auch so einen riesen Stapel hat, da fühle ich mich nicht ganz so allein
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Wenn nicht hier, dann eben anderswo, die Tragewelt ist ja groß ! Toller Stapel übrigens. Um das Okinami beneide ich Dich, aber nur im positivsten Sinne. Machs gut, man sieht sich !
ach, was für ein gigantischer stapel! umfall... habe zwar schon vermutet und sehr gewünscht ihn zu sehen, aber das sieht so wahnsinnig toll aus. vielen dank fürs teilen!!!!! ja und der stapel ist nicht nur groß, sondern jedes einzelne tuch da drin hat seine daseinsberechtigung und wird geliebt...das spüre ich! ganz ganz tolle sammlung!
schade, dass du hier aufhörst, habe dich immer so absolut gerne gelesen, aber wir lesen uns bestimmt woanders!!
Liebe Jatta,
ich bin auch traurig, ich habe deine Fotos geliebt. Wie sieht es denn aus mit den Auswanderungsplänen? Ich möchte doch auch mal endlich zum Bonner ATTA-Treffen kommen.
Danke, dass du hier warst! Für mich gehörst du untrennbar zum Kaffeeklatsch. Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen.
Alles Gute!
sari
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei Teenies (07/09)
Ein toller Stapel, wenn auch ein trauriger Anlass, weswegen Du ihn zeigt. Ich hab noch nicht so recht verstanden, was passiert ist. Alles Gute für Dich und irgendwo in der Tragewelt werden wir uns auch wieder lesen.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)