Ich glaube, da kommen in dem Alter die Lust am Üben der Feinmotorik (einzelne Haare im Pinzettengriff erhaschen) und der steigende Bewegungsdrang zusammen, manchmal plus Frust, das man Mama noch nicht klarmachen kann, das man gerade keine Lust aufs Tuch hat...gibt sich aber wieder, versprochen
Hilfe - mein Tragling massakriert mich.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sTanja
- Mod a.D.
Re: Hilfe - mein Tragling massakriert mich.
Und letztendlich hilft vielleicht der Gedanke: Es ist nur eine Phase
Ich glaube, da kommen in dem Alter die Lust am Üben der Feinmotorik (einzelne Haare im Pinzettengriff erhaschen) und der steigende Bewegungsdrang zusammen, manchmal plus Frust, das man Mama noch nicht klarmachen kann, das man gerade keine Lust aufs Tuch hat...gibt sich aber wieder, versprochen
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für eure aufmunternden Worte.
Das es nur eine Phase ist, hoffe ich sehr.
Heute habe ich in der WXT mit Arme raus getragen. Ging ganz gut. Am Gemüsestand hatte sie dann nicht mehr viel Lust zu warten. Da fing sie halt wieder an zu wurschteln und sich zu strecken.
Na ja, kann ja nur besser werden...
Spiegel bringt nix, aber Fernseher muss ich mal probieren.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Das es nur eine Phase ist, hoffe ich sehr.
Heute habe ich in der WXT mit Arme raus getragen. Ging ganz gut. Am Gemüsestand hatte sie dann nicht mehr viel Lust zu warten. Da fing sie halt wieder an zu wurschteln und sich zu strecken.
Na ja, kann ja nur besser werden...
Spiegel bringt nix, aber Fernseher muss ich mal probieren.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
katopua
Ich trage beim Rückentragen eine Ballonmütze mit Schirm ... allerdings weniger, weil ich die Haare ausgerissen bekommen, sondern weil der Zopf sonst im Gesicht der Lütten kitzelt und sie versucht nach hinten auszuweichen ......