Ich verzweifel am rucksack!!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Rena1810
- ist gern hier dabei
Re: Ich verzweifel am rucksack!!
Ihr seid lieb! Danke! Dann ueben wir mal fleißig weiter - ist ja bekanntlich noch kein meister vom himmel fefallen...
- sternderl
- hat viel zu erzählen
Kennst Du das Video mit der Rucksackeinbindeteschnik für Zappelkinder? So klappt es bei uns viel besser!
http://www.youtube.com/watch?v=DolP_Kwa2O0
http://www.youtube.com/watch?v=DolP_Kwa2O0
-
Rena1810
- ist gern hier dabei
Ja, das video hab ich mir schon ein paar mal angesehen. Funktioniert bei uns aber leider nicht. Wenn die da nicht mit puppe, sondern mit einem echten zappelkind binden wuerde, faende ich es leichter, mir was abzuschauen... So sehe ich nicht viel unterschied zum "normalen" binden...
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Ich unterschreibe auchRena1810 hat geschrieben:Ja, das video hab ich mir schon ein paar mal angesehen. Funktioniert bei uns aber leider nicht. Wenn die da nicht mit puppe, sondern mit einem echten zappelkind binden wuerde, faende ich es leichter, mir was abzuschauen... So sehe ich nicht viel unterschied zum "normalen" binden...
- posy
- Mod a.D.
Das Problem ist, dass man mit echtem Zappelkind so ein Video nur schwer machen kann, weil man dann nicht mehr zum Erklären kommt, keine Griffe langsam zeigen kann. Das ist schon kompliziert.
Übrigens sind die Unterschiede auch ncht so gewaltig - aber das Detail macht es eben!
Übrigens sind die Unterschiede auch ncht so gewaltig - aber das Detail macht es eben!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Cocokrokodil
Wir haben es heute wieder geschafft
: der Wurm war aber sehr müde und zahnt
er war heute ganz brav und hat alles über sich gehen lassen, natürlich waren paar Strähnen etwas locker aber es hat geklappt...
Bin wieder volle Hoffnung
heute wird es noch mal gemacht und morgen weiter geübt, wir werden es schaffen Rena... Morgen mache ich ein Bild, heute war ich so glücklich, dass ich es vergessen habe!
: der Wurm war aber sehr müde und zahnt Bin wieder volle Hoffnung
- posy
- Mod a.D.
Da sage ich doch nur:

Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Cocokrokodil
Ja ich bin ganz stolz, und natürlich hat der Prinz ein ganz dicke Kuss gekriegt als Belohnung, weil er so toll mitgemacht hat 
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Ich verzweifel hier auch. Zappelig ohne Ende. Meist komme ich gar nicht soweit, denn ich scheitere schon am Einbeuteln. Auf dem Boden rollt er weg, auf dem Knie wird sofort gemeckert...
Mit dem Didytai klappts gut. Aber ich finds so unbequem.... Und es MÜSSEN immer BEIDE Arme draußen sein.....
Mit dem Didytai klappts gut. Aber ich finds so unbequem.... Und es MÜSSEN immer BEIDE Arme draußen sein.....
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Da unterschreib ich mal ganz faul!Novalia hat geschrieben:ich kann posy nur zustimmen!
Was war ich wütend, hab geschwitzt wie irren, hab das Tuch mal in die Ecke gepfeffert, sogar geheult
Und jetzt, etwa drei Monate später bind ich beim Einkaufen oft lieber nen Ruck, als Leo in den Sling zu nehmen. Da hab ich beide Hände frei
Setzt euch nicht unter Druck. Es ist echt ne Sache der ÜbungIhr bekommt das hin!
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14