Meine Erfahrung ist auch, je selbstverständlicher es einem ist, desto normaler ist es für die anderen. Und wenn das Baby schon größer ist (also so 1,5 Jahre) vermutet sowieso keiner mehr, daß Du stillst. Das wird eher für kuscheln gehalten. Ich habe halt auf geeignete Kleidung geachtet, Also kein Kleid, sondern Rock oder Hose mit eher weiten Oberteilen (nicht speziell Stillkleidung),(Strick-) Jacken z.B. oder weite Blusen. Das sieht dann eben eher aus wie kuscheln.
Kein Milcheinschuss?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
kerstin10
- hat viel zu erzählen
Re: Kein Milcheinschuss?
Nochmal zum unterwegs Stillen 
Meine Erfahrung ist auch, je selbstverständlicher es einem ist, desto normaler ist es für die anderen. Und wenn das Baby schon größer ist (also so 1,5 Jahre) vermutet sowieso keiner mehr, daß Du stillst. Das wird eher für kuscheln gehalten. Ich habe halt auf geeignete Kleidung geachtet, Also kein Kleid, sondern Rock oder Hose mit eher weiten Oberteilen (nicht speziell Stillkleidung),(Strick-) Jacken z.B. oder weite Blusen. Das sieht dann eben eher aus wie kuscheln.
Mama mit großem Bären 2009
-
heaven4u
- Herzlich Willkommen
Meine Tochter wurde am 25.3. geboren. Leider wurde es doch ein Kaiserschnitt, nachdem ich einen Presswehensturm hatte. Nicht angenehm. Auf jeden Fall war der Kaiserschnitt sehr viel aufwendiger. Ich hatte zwar diesmal tatsächlich einen Milcheinschuss, aber dennoch nur gaaanz wenig Milch die sich nicht wirklich steigern lies. Daher gibt es jetzt doch die Flasche. Dennoch danke für eure Hilfe!
Mama (31) von Sophia (07/2009) und Anna (03/2013)
-
MamaK
- hat viel zu erzählen
Liebe heaven4u,
Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut und genieß dein Baby!
Alles Liebe,MamaK
Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut und genieß dein Baby!
Alles Liebe,MamaK
Liebe Grüße von MamaK mit 01/08 und 11/12