Also, ich denke, dass das bei den beiden Tüchern keinen großartigen Unterschied macht. Es sind beides mitteldicke Baumwolltücher - ob braun oder beige macht da wohl keinen Unterschied. Wenn es nicht gerade ein dickes, schwarzes Tuch ist, würde ich sagen, dass lediglich das Material für das Hitzeempfinden im Sommer einen Unterschied macht, also wenn man ein dünnes Seiden oder Leinentuch trägt. Fakt ist aber mal: das kleben in Sommer zwei Körper aneinander und das kann irre warm werden egal welches Tuch man trägt.
DRINGEND!!!!STORCHENWIEGE LEO
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: DRINGEND!!!!STORCHENWIEGE LEO
Du machst dir ja echt viele Gedanken
Also, ich denke, dass das bei den beiden Tüchern keinen großartigen Unterschied macht. Es sind beides mitteldicke Baumwolltücher - ob braun oder beige macht da wohl keinen Unterschied. Wenn es nicht gerade ein dickes, schwarzes Tuch ist, würde ich sagen, dass lediglich das Material für das Hitzeempfinden im Sommer einen Unterschied macht, also wenn man ein dünnes Seiden oder Leinentuch trägt. Fakt ist aber mal: das kleben in Sommer zwei Körper aneinander und das kann irre warm werden egal welches Tuch man trägt.
- Patty
- Dipl.-SuT
Würde auch sagen, hitzetechnisch macht das keinen relevanten Unterschied. Beim Tragen wird's außerdem eh warm
. Einfach beide genug trinken! cafe ist halt weniger schmutzanfällig, ansonsten wie dur liest wirkich Geschmackssache 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Alanna
- Dipl.-SuT
im Sommer ists (mir) mit jedem Tuch warm...
. Bilder kann ich heute abend erst machen, der Tragling ist vorher nicht da...
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Kleinkatka
- ist gern hier dabei
Leo Natur habe ich in Groesse 4 gekauft als mein Kleiner circa 9 Monate alt war um endlich das Kaenguruh hinzukriegen und auch den Rucksack einfacher binden zu koennen, da ich bis dahin nur Gr. 6 Tuecher hatte. Direkt aus der Packung habe ich mein erstes gutes Kaenguruh binden koennen: Erfolg! War auch sehr gut fuer den Rucksack. Als Liam ca. 18 Monate alt war, bemerkte ich dass ich oft nachziehen muss und irgendwie war es nicht mehr so bequem wie am Anfang. Erst dachte ich, na gut, er ist ja jetzt auch schwerer, aber spaeter wurde mir klar, dass Leo Natur vermutlich nicht brockentauglich ist. Ich stieg auf Fische Caribe um und konnte wieder bequem im einfachen Rucksack tragen.
Dazu muss ich sagen, dass er kein richtiger "Brocken" ist. Waren gerade gestern im Bahnhof auf so einer altmodischen Waage und selbst mit Kleidung und Winterstiefeln wog er nur 14 kg.
Foto: siehe Avatar.
Dazu muss ich sagen, dass er kein richtiger "Brocken" ist. Waren gerade gestern im Bahnhof auf so einer altmodischen Waage und selbst mit Kleidung und Winterstiefeln wog er nur 14 kg.
Foto: siehe Avatar.
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
mhm
andererseits hab ich hier im forum schon so oft gelesen, dass storchenwiege leo ein gutes allroundertuch ist - und eben auch brockentauglich; aber das ist eben auch ansichtssache.
habt ihr noch ein paar tragefotos? wär echt lieb!!!
andererseits hab ich hier im forum schon so oft gelesen, dass storchenwiege leo ein gutes allroundertuch ist - und eben auch brockentauglich; aber das ist eben auch ansichtssache.
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
sonnensternchen
- ist gern hier dabei
Hi, wir haben das Leo Café als Sling und finden es toll-ganz weicher Stoff und die Farbe wirkt richtig edel! Leider kein Foto 
- Patty
- Dipl.-SuT
hast du mal gegoogelt oder bei Angies Tragetuchgalerie geschaut??? da gibt es endlos viele Fotos.karofe hat geschrieben:mhm![]()
Viele Grüße,
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
ja hab ich - die naturfotos find ich auch sehr schön, vom cafe sind leider keine vorhanden.
die google-bilder finde ich alle so "gestellt" - ich möcht das tuch in aktion sehn (und nicht an einer puppe dranhängen)! deshalb meine bitte um "echte" tragefotos....
die google-bilder finde ich alle so "gestellt" - ich möcht das tuch in aktion sehn (und nicht an einer puppe dranhängen)! deshalb meine bitte um "echte" tragefotos....
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Mats
- Herzlich Willkommen
Wir haben den Natur-Leo und finden ihn klasse 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- antje143
- Mod a.D.
hier mein leo natur:
ich mag lieber den,denn braun ist weniger meins... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/