Welche/s TH/TT bei großem Tragling 104+
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
spacerabbit
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welche/s TH/TT bei großem Tragling 104+
Ah, beim Tuch kann ich Dir auch ein gutes empfehlen, hab ich auch gerade hier erkruschelt: Ein Girasol mit Leinenanteil, ich komm gerade nicht auf den Namen, wie es heißt, ist aber super toll, um auch den Großen drin zu tragen. Es ist Größe 4, reicht vollkommen aus, auch über einer dicken Jacke. Ein Indio würde ich Dir bei großem Tragling nicht empfehlen. Vor dem Girasol hatte ich ein Didymos Tom, darin konnte ich auch den Großen ganz gut tragen, ich fand es nur nicht so gut zu binden. Bei einer Tragehilfe finde ich halt von Vorteil, dass man den Tragling schnell raus und reinnehmen kann, beim Großen ist das Tuchbinden oft ganz schön anstrengend, aber wahrscheinlich auch nur Übungssache.
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
- emama
- hat viel zu erzählen
Re: Welche/s TH/TT bei großem Tragling 104+
Danke Dir, ja, dann wieder die Frage, welches Tuch. Gira mag ich grundsätzlich gerne, DD Wellen oder so hatte ich mir eh gedacht, dass die zu dünn sind. Indio hätte ich jetzt wirklich gedacht, weil die ja schon dicker sind.
Aber eigentlich hätte ich ja schon gerne einen HB, das geht fix und es baumelt nicht so viel im Straßendreck rum....
Aber eigentlich hätte ich ja schon gerne einen HB, das geht fix und es baumelt nicht so viel im Straßendreck rum....
Einen lieben Gruß von
emama
mit Pucki 01/10
emama
mit Pucki 01/10