Deshalb interessiert mich, ob das mit Leinen genauso dünn ist. Denn es soll ja stabiler sein. Ich will es fürs Känguru für mein Neugeborenes, deshalb wäre das Bambus/Baumwolle ja perfekt dafür. Aber langfristig das mit Leinen sicher stabiler und bequemer, wenn er schwerer wird. Ich weiß nur nicht, ob es auch so gut fürs Känguru geeignet ist ...
paisley ink mit bambus- einige Fragen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Laca
- gehört zum Inventar
Re: paisley ink mit bambus- einige Fragen
Das Bambus/Baumwolle kenne ich, das Grasshopper hatte ich auch schon da 
Deshalb interessiert mich, ob das mit Leinen genauso dünn ist. Denn es soll ja stabiler sein. Ich will es fürs Känguru für mein Neugeborenes, deshalb wäre das Bambus/Baumwolle ja perfekt dafür. Aber langfristig das mit Leinen sicher stabiler und bequemer, wenn er schwerer wird. Ich weiß nur nicht, ob es auch so gut fürs Känguru geeignet ist ...
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: paisley ink mit bambus- einige Fragen
ich habe ein bambus/leinen paisley und finde es einfach großartig. es ist superweich und seeehr stabil!
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)