Krabbelgruppe gesucht

Moderator: Marla84

lapaloma
schreibt ganz schön oft

Re: Krabbelgruppe gesucht

Beitrag von lapaloma »

Ich bin gespannt, da für mich die gleichgesinnten Kontakte jetzt langsam rar werden...
Stille liebend gerne meinen 15 mon alten Sohn, der am liebsten getragen wird unterwegs.
Muss aber wieder arbeiten und bin gerade bei der Tagesmutter zum eingewöhnen. Deshalb ist es momentan zu viel für uns :'-/
Glücklich mit dem großen Bruder :-D 03/12
... den beiden Mädels 08/14
und dem kleinen Bruder 04/17
Kuschelmaus
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kuschelmaus »

Ich möchts mir auch demnächst mal ansehen... vielleicht sieht man sich ja dann mal :D
Erstmal muss die kleine Maus gesund werden
Bild

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam!
Honoré de Balzac
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lilafrosch »

hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen ob ihr mal da wart und wie es euch gefallen hat.
Bin für eine ganz tolle freundin auf der suche nach kontakten in münchen. sie ist vor ein paar wochen aus potsdam weggezogen und ihr fehlen jegliche kontakte in münchen. vor 2 tagen hat sie ihr 2.kind bekommen. der grosse wird 3. sie ist eine still und tragemutter und sehr an dem forum interessiert. sie will sich auch irgendwann anmelden, wenn der umzug vorüber ist und sie sich eingelebt haben mit baby usw.
bis dahin les ich mal fleissig in eurem unterforum mit und sammel für sie.
falls jemand tipps hat, wo es mutter-kind trffen gibt usw. immer her damit :lol:
liebe grüße in den süden.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Sherlockline
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sherlockline »

Evtl. haben wir morgen auch Zeit, sind aber schon auf einem andren Treffen um 10 Uhr. Wobei ich auf alle Fälle endlich mal wieder zu den Raben muss.
Achtung: Im Sommer sind die Treffen oft um die Ecke vom Mütterzentrum Sendling auf dem Spielplatz oder auch mal im Freibad.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
Antworten

Zurück zu „München“