Didi Tai ab welchem Alter?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

VTalana
hat viel zu erzählen

Re: Didi Tai ab welchem Alter?

Beitrag von VTalana »

Bild

So ich hoffe es hat geklappt
rose
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rose »

frag doch die verkäuferin, ob diese schlaufen für die kordel an beiden seiten sind, also an der vorder und rückseite... so weiss du, obs die zweite oder erste version ist.....
Viveca

Beitrag von Viveca »

http://lespetitsportes.wordpress.com/20 ... eneration/

hier sind die maße der zweiten und dritten version. wenn du die maße erfragen kannst weisst du es :)
rose

Beitrag von rose »

Viveca hat geschrieben:http://lespetitsportes.wordpress.com/20 ... eneration/

hier sind die maße der zweiten und dritten version. wenn du die maße erfragen kannst weisst du es :)
die dritte wirds glaub nicht sein , weil sie ja meint, dass der didytai schon so um die drei jahre alt ist... deshalb dachte ich, dass es sogar die erste version sein könnte...
Viveca

Beitrag von Viveca »

oh ja, da hast Du recht! Aber dann wären die Maße ja auch andere, der erste war ja noch irgendwie breiter oder so? da kenn cih mich nciht aus. :)
rose

Beitrag von rose »

Viveca hat geschrieben:oh ja, da hast Du recht! Aber dann wären die Maße ja auch andere, der erste war ja noch irgendwie breiter oder so? da kenn cih mich nciht aus. :)
ja, ich glaube, der war breiter und auch die kopfstütze grösser... oder irgend sowas.... der zweite war da schon für neugeborene besser und der dritte wieder nicht... ;)
Leela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Leela »

Ist zwar OT, aber wenn Du nur nicht vorne tragen möchtest, wäre ein Sling vielleicht was, den kann man toll auf der Hüfte binden. Auch hinten, wobei ich das furchtbar unbequem finde.
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
VTalana
hat viel zu erzählen

Beitrag von VTalana »

Ein kürzeres Tuch (ca 2,20 -270) zum binden im Sling hätt ich da aber das mag mein Kind nicht. Könnte mit den Ringen vieleicht anders sein, aber gennerrell will ich eignentlich am liebsten mehr hinten tragen. Grund dafür ist mein "großer" Sohn 3 Jahre.
Leela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Leela »

Dann vielleicht ein Moseskinder oder Frl.Huebsch, das sind beides sehr gute (und gebraucht *relativ* günstige bzw. mit Wiederverkaufswert) Mei Tais. Ja, und der MySol!
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“