LennyLamb Tragejacke

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lorina
gut eingelebt

Re: LennyLamb Tragejacke

Beitrag von Lorina »

Mich würden die Fotos auch sehr interessieren!
Ich versuche gerade herauszufinden, welche Tragejacke bzw. -mantel fürs Rückentragen am geeignetsten ist.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

leider kam ich noch nicht zum testen mit kind/puppe...es dauert noch etwas...sorry... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Was hat denn der Versand nach D gekostet?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Camille1984
gehört zum Inventar

Beitrag von Camille1984 »

@schlumpf: Ui, da fragste mich was. Aber ich schau gleich mal nach.

So hab nachgeguckt. Umgerechnet etwa 10€. Das finde ich eigentlich noch ok.
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)

gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
Camille1984
gehört zum Inventar

@antje: Kein Problem. Ich hab meine ja jetzt bestellt und hoffe, dass sie möglichst schnell kommt. Dann kann ich auch testen und meine Erfahrungen hier teilen.

gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
Camille1984
gehört zum Inventar

Wohooo - das ging schnell.

Meine bestellte LennyLamb Tragejacke ist eben angekommen. Und was soll ich sagen, sie ist super. Ich bin begeistert :D .

Sie ist deutlich wärmer als die Mamalila Softshelljacke und außen aus richtigem Outdoorstoff. In den Ärmel ist ein Windfang drin, so dass es auch da nicht zieht. Die Verarbeitung ist klasse und am Preis gabs natürlich auch nix zu meckern.

Leider ist sie für mich in M etwas knapp so dass ich sie irgendwie doch lieber in L hätte. Falls sich jemand findet, der Interesse an der Jacke in M hätte (125€ all incl.), würde ich nochmal in mich gehen und evtl. eine Größe größer bestellen. Ach ja, das liegt bei mir wirklich an den breiten Hüften. Obenrum passt sie super, aber am Po ist es wirklich knackig. Die Jacke hat zwar Stretch, aber irgendwie fühle ich mich damit nicht ganz 100% wohl.

Fotos gibts später, der Zwerg ist grad eingeschlafen.

Anja82

Beitrag von Anja82 »

welche hast du genommen? d.h. wenn ich L trage wegen der Hüften, dann sollte ich lieber XL dann nehmen? aber dann sieht es ohne Kind wahrscheinlich aus wie ein Sack oder?
Ich bin wegen der Trageweste am Überlegen ...wobei der Fleece ja wahrscheinlich eher strechig ist. da würde evtl. L schon reichen oder?
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Camille1984
gehört zum Inventar

Hey Anja,

ich hab den Babywearing Coat (also die dicke Winterjacke) in M genommen. Vor der Schwangerschaft hatten mir alle Jacken in M bzw. Gr. 40 gut gepasst. Aber ich habe schon immer untenrum eine größere Größe als obenrum oder besser gesagt, ich hab ein eher gebärfreudiges Becken ;-).
Seit der Geburt merke ich aber, dass mir auch meine alten Jacken um den Po herum echt knackig sitzen. Ich denke ich bräuchte da gut und gerne eher eine 42. Von daher war ich wohl mit der Jacke etwas optimistisch. Mit dem Einsatz passt sie natürlich gut, aber da hab ich Angst, dass mein Zwerg nächstes Jahr dann nicht mehr drunter passt oder ich muss abnehmen *g*.
Also im Moment sieht sie ohne Einsätze schon eher figurbetont aus, soweit das für eine Winterjacke geht.

Meikesch
hat viel zu erzählen

Beitrag von Meikesch »

Hm...das klingt ja echt ganz gut. Und der Preis ist auch nicht schlecht :D
Wie sind denn die Jacken an den Ärmeln? Sehr weit oder auch eher "schmal" geschnitten?
Ich hab ja momentan die Mam Deluxe Jacke in Größe S - und die schaut echt aus wie ein Sack.
Gestern hat die sogar mein Mann getragen - und der trägt sonst XXL. :shock: Da war die dann zwar etwas eng - aber ging trotzdem noch.
Am meistens stören mich allerdings die Ärmel, die sind sooo weit und schlabberig, das kann ich irgendwie gar nicht leiden.

Wenn die Lennys besser sind, bestell ich mir da doch gleich eine :D
Meikesch
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund) :D
Anja82

Beitrag von Anja82 »

Camille1984 hat geschrieben:Hey Anja,

ich hab den Babywearing Coat (also die dicke Winterjacke) in M genommen. Vor der Schwangerschaft hatten mir alle Jacken in M bzw. Gr. 40 gut gepasst. Aber ich habe schon immer untenrum eine größere Größe als obenrum oder besser gesagt, ich hab ein eher gebärfreudiges Becken ;-).
Seit der Geburt merke ich aber, dass mir auch meine alten Jacken um den Po herum echt knackig sitzen. Ich denke ich bräuchte da gut und gerne eher eine 42. Von daher war ich wohl mit der Jacke etwas optimistisch. Mit dem Einsatz passt sie natürlich gut, aber da hab ich Angst, dass mein Zwerg nächstes Jahr dann nicht mehr drunter passt oder ich muss abnehmen *g*.
Also im Moment sieht sie ohne Einsätze schon eher figurbetont aus, soweit das für eine Winterjacke geht.
So gehts mir auch...ich hab auch ein sehr gebärfreudiges Becken :D ... trag obenrum 40 und untenrum dann 44 . Also reicht mir dann L ?
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“