ich brauche eine küchenmaschine/mixer o.ä.
Moderator: britje
-
ewva
- gehört zum Inventar
Re: ich brauche eine küchenmaschine/mixer o.ä.
ich hab ne bosch mum 86 und find die super
smoothies werden in dem mixer auch super
mit humus kenn ich mich null aus
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
- Madita
- gehört zum Inventar
Das Sparen für eine KitchenAid lohnt sich!wibke hat geschrieben:hätt ich mal nicht geschaut...Pancakes hat geschrieben:Ich träume ja schon lange von einer KitchenAid. Leider ist die allerdings jenseits von Gut und Böse was den Preis angeht
Auch ist es keine Universalküchenmaschine wenn man sie kauft. Es gibt zwar viele Extras, aber die sind auch alles so teuer. Schade, ich finde sie wirklich stylish![]()
nun wird gespart...
Ich habe eine, und gebe sie nie mehr her
Die vielen Extras sind wirklich teuer
und man muss sie nicht direkt dazu kaufen.
Das wichtigste Extra, das ich mir für die KitchenAid geleistet habe, ist übrigens kein toller Aufsatz,
sondern eine 2. Rührschüssel. Das ist echt super praktisch.
Liebe Grüße von Madita mit Lisabet (2006), Lasse (2009) und Lotta (2014)
-
Pauline2010
- ist nicht mehr wegzudenken
Kommt das hummus Rezept noch? 
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
- saiidi
- alter SuT-Hase
Wir haben eine Bosch MUM aber im nachhinein hätte ich mir doch die größere nehmen sollen. Mit meinen Teigmengen ist sie schon sehr am Limit. Und ein großer Biskuitt-Tortenboden geht gar nicht, Schüssel zu klein.
Ansonsten ist das schon was feines.
Ansonsten ist das schon was feines.
-
wibke
hier ist es:Pauline2010 hat geschrieben:Kommt das hummus Rezept noch?
4-6 portionen steht da...
es ist aus: die vegane küche von ingrid newkirk und PETA
150 g getr. kichererbsen oder eine gr. dose
1 knobizehe gehackt
saft von 1/2 zitrone
salz+ pfeffer
1/2 tl kreuzkümmel
1-2 el olivenöl
1-2 el wasser
1/2 bund gehackte petersilie
3 el tahin
alle zusammen pürieren,
wenn zu fest dann wasser dazu...
guten appetit...
lg von wibke mit t., n., r. und m.
und gadi ganz fest im herzen
http://www.lebenshof-fuer-tiere.de
"jede minute spüre ich, dass es kein grösseres unglück auf der welt gibt, als ein kind zu verlieren."
marie des brebis
und gadi ganz fest im herzen
http://www.lebenshof-fuer-tiere.de
"jede minute spüre ich, dass es kein grösseres unglück auf der welt gibt, als ein kind zu verlieren."
marie des brebis
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe mir eine Bosch zugelegt, udn bin sehr zufrieden. Sie kann alles was man brauct, für kleines Geld. Und wenn mal was kaputt geht, ist es einfach und günstig zu bekommen. Sie kann: kneten, schlagen, rühren, pürieren, raspeln, Scheiben schneiden, reiben. Sie wird hier mind. jeden uweiten Tag genutzt.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Melli mit Isabelle Lilou 12/10

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- Linlin
Darf ich fragen welche Bosch genau du hast?
Ich bin immer noch hin- und hergerissen zwischen einer Bosch und einer Kitchenaid.
Ich möchte eine Maschine die nicht nur 2 Jahre hält, aber mit dem ganzen Zubehör das ich bräuchte ist die Kitchenaid doch ein wenig teuer.
Ich bin immer noch hin- und hergerissen zwischen einer Bosch und einer Kitchenaid.
Ich möchte eine Maschine die nicht nur 2 Jahre hält, aber mit dem ganzen Zubehör das ich bräuchte ist die Kitchenaid doch ein wenig teuer.
Ameisenmädchen 05/2009 & Ameisenjunge 11/2013
- nilsholgersson
Bosch ist wirklich klasse. Meine Mutter hat ihre nun schon 16 Jahre. Ich habe auch eine und für den normalen Hausgebrauch voll ausreichend. Ich kaufe mir jetzt einen Profikneter, nachdem ich der Bosch einfach zu viel abverlange. Aber als normale Küchenmaschine ist die Bosch perfekt und günstg.bft hat geschrieben:Ich habe mir eine Bosch zugelegt, udn bin sehr zufrieden. Sie kann alles was man brauct, für kleines Geld. Und wenn mal was kaputt geht, ist es einfach und günstig zu bekommen. Sie kann: kneten, schlagen, rühren, pürieren, raspeln, Scheiben schneiden, reiben. Sie wird hier mind. jeden uweiten Tag genutzt.
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Ich habe schon seit etwa 13 Jahren eine Kitchen Aid und liiiiiiebe sie! Großartiges Teil, macht tolle Teige und sämtliches Zubehör, was wir haben ist ebenfalls 1a! Sie wird jeden Tag genutzt. Schön ist sie auch noch!
- Linlin
Ich glaub ich muss wohl doch beide mal bestellen und testen.
Ich backe sehr gerne Brot und bräuchte daher schon etwas wertiges.
Anderseits hätte ich auf der Küchenarbeitsplatte sowieso keinen Platz für die Kitchenaid und daher zählt das Argument Optik auch nicht.
Schafft denn eine Kitchenaid auch kleine Teigmengen? Also ein halbes Brot mit z.B. nur 250 g Mehl?
Ich backe sehr gerne Brot und bräuchte daher schon etwas wertiges.
Anderseits hätte ich auf der Küchenarbeitsplatte sowieso keinen Platz für die Kitchenaid und daher zählt das Argument Optik auch nicht.
Schafft denn eine Kitchenaid auch kleine Teigmengen? Also ein halbes Brot mit z.B. nur 250 g Mehl?
Ameisenmädchen 05/2009 & Ameisenjunge 11/2013