Best bottom?
-
smilyi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Best bottom?
wir haben beide hier.
Ich liebe die pop in, sie sind saugstark und machen en super kleines windelpaket.
Die Best bottom mit klett mag ich nicht so, aufgrund des teifen kletts. Die einlagen sauen aber uch klasse. Nur für unsere kleine die die ganze zeit noch rum liegt ist das nichs. Die Druckknöpfe (vorallem wenn man mehrere hintereinander klemmt) machen unangenehme abdrücke.
Aber ansonsten auch kleines Windelparket, das gut saugt.
Ich liebe die pop in, sie sind saugstark und machen en super kleines windelpaket.
Die Best bottom mit klett mag ich nicht so, aufgrund des teifen kletts. Die einlagen sauen aber uch klasse. Nur für unsere kleine die die ganze zeit noch rum liegt ist das nichs. Die Druckknöpfe (vorallem wenn man mehrere hintereinander klemmt) machen unangenehme abdrücke.
Aber ansonsten auch kleines Windelparket, das gut saugt.
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Also ich habe ab morgen eine Shell... wenn zufällig jemand in der Nähe solche Druckknöpfe hätte.............. .Clarissa88 hat geschrieben:Hat hier jemand die bestbottom Shell und Kam snaps Zuhause und kann mal probieren , ob die beiden Snap Arten zusammen passen? Das wäre total lieb
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
VersteheAhornsirup hat geschrieben:Also ich habe ab morgen eine Shell... wenn zufällig jemand in der Nähe solche Druckknöpfe hätte.............. .Clarissa88 hat geschrieben:Hat hier jemand die bestbottom Shell und Kam snaps Zuhause und kann mal probieren , ob die beiden Snap Arten zusammen passen? Das wäre total lieb![]()
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Also: Der Neugeborenenhöwi - Bestbottom Test verlief.....
positiv! Es hat geklappt! (melde daher schonmal INteresse an der Herstellung alternativer Druckknopfeinlagen an
)
positiv! Es hat geklappt! (melde daher schonmal INteresse an der Herstellung alternativer Druckknopfeinlagen an
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Ich habe hierzu nochmal eine frage- wir würden einige Shells und Einlagen gerne für die Kita anschaffen. Ich konnte jetzt die Shell einer Freundin mit Hanfeinlage testen und bin angetan, aber bei der Snap Version hat Sohnemann schon min eine männlichen Snap am Bauch offen, weil der so einen Speckibauch hat. Hat hier jemand die Klett und die Snap Version. Und kann mir sagen, ob die Klett Version etwas größer ausfällt?
Ich weiß, für die Snaps gibt's solche Extender, aber das macht's für die Kita Nutzung noch komplizierter und vor allem teurer. Da kann ich mir gleich ne tolle aio kaufen...
Ich weiß, für die Snaps gibt's solche Extender, aber das macht's für die Kita Nutzung noch komplizierter und vor allem teurer. Da kann ich mir gleich ne tolle aio kaufen...
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
habe nur klett, aber der schnitt am bauch so ein, dass das blut durch die klamotten kam. sehr starrer scharfer klett. bin seitdem kein best bottom fan mehr, aber die einlagen saugen gut.
-
katopua
Das Thema interessiert mich auch.
Ein gebrauchtes Set Bestbottom-Trainer in S ist auf dem zu uns und drückt uns mal die Daumen, dass es meiner Lütten schon passt (sie ist erst 12 Monate alt und ein ganz arges Dürrrappelchen).
Aber sie kündigt jetzt auch laufend das Pieschern an und/oder setzt sich (mit Windel - die kriegt sie nicht auf) auf's Töpfchen und schaut mich vorwurfsvoll an. Wenn ich schnell bin und ihr beim Windel ausziehen nicht zu sehr auf den Bauch drücke landet so das Pipi schön im Töpfchen. Nur nackisch laufen lassen geht halt wg. Teppichboden gar nicht.
In die Trainer passen ja auch die M und S Saugeinlagen rein, die mehr fassen als die feel-wet die beim Trainerset dabei sind. Da wäre es halt schon eine Überlegung, ob man sich für unterwegs auch gleich noch ein Cover und ein paar Einlagen mehr zulegt.
Das mit der Kompatibilität von Kam-Snaps und den Shells fände ich auch sehr interessant (bin demnächst wieder bei meiner nähwütigen Mutter).
Ein gebrauchtes Set Bestbottom-Trainer in S ist auf dem zu uns und drückt uns mal die Daumen, dass es meiner Lütten schon passt (sie ist erst 12 Monate alt und ein ganz arges Dürrrappelchen).
Aber sie kündigt jetzt auch laufend das Pieschern an und/oder setzt sich (mit Windel - die kriegt sie nicht auf) auf's Töpfchen und schaut mich vorwurfsvoll an. Wenn ich schnell bin und ihr beim Windel ausziehen nicht zu sehr auf den Bauch drücke landet so das Pipi schön im Töpfchen. Nur nackisch laufen lassen geht halt wg. Teppichboden gar nicht.
In die Trainer passen ja auch die M und S Saugeinlagen rein, die mehr fassen als die feel-wet die beim Trainerset dabei sind. Da wäre es halt schon eine Überlegung, ob man sich für unterwegs auch gleich noch ein Cover und ein paar Einlagen mehr zulegt.
Das mit der Kompatibilität von Kam-Snaps und den Shells fände ich auch sehr interessant (bin demnächst wieder bei meiner nähwütigen Mutter).
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Sie sind kompatibel 
-
GwendolineFü
- ist gern hier dabei
Ich hole den Beitrag nochmal schnell hoch:
Für die Best Bottom möchte ich ebenfalls die Einlagen selbst nähen (evtl. bestelle ich mir vorher je 1x eine Orginal in S und L als "Vorlage"), aber welche Kam Snap Größe brauche ich dafür?
Danke!
Für die Best Bottom möchte ich ebenfalls die Einlagen selbst nähen (evtl. bestelle ich mir vorher je 1x eine Orginal in S und L als "Vorlage"), aber welche Kam Snap Größe brauche ich dafür?
Danke!
- ronjaj
- möchten wir nicht mehr missen
Da passen die standard T5 snaps.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/