Danke für deinen Bericht.
Unser 2. ist erst später geplant, da hoffe ich doch das sie vorher isst. Aber ist gut mal zu hören, dass da draußen noch mehr solcher Kinder sind.
Alleine essen geht nicht. Sie lässt mich nicht mehr aufstehen und schläft auch erst gegen 22-23 Uhr ein.
Verweigert Beikost :-(
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Livina
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Verweigert Beikost :-(
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei meinem Sohn wurde drei mal Blut abgenommen, weil der Wert "nicht zum Kind passt " also nicht alle Kinder sind damit träge und schläfrig. Der Mangel kommt ja nicht über Nacht und der Körper passt sich an, die Mumi unterstützt die Versorgung auch bei wenig Eisen.
Ein mal checken lassen ist bestimmt nicht verkehrt, bei uns wurde es nur zufällig festgestellt. Es gab auch keine Gewichtsprobleme oder irgendwas.
Gesendet von meinem U9200
Ein mal checken lassen ist bestimmt nicht verkehrt, bei uns wurde es nur zufällig festgestellt. Es gab auch keine Gewichtsprobleme oder irgendwas.
Gesendet von meinem U9200
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
Livina
- ist mit Leidenschaft dabei
Werd ich mir für den Arzt als Argument merken.
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
- avoila
- alter SuT-Hase
Ok, wer quasi ständig krank ist, hat wenig Hunger und nimmt eher ab als zu. Dennoch lohnt ein Blick aufs Eisen sicher und vielleicht auch noch weitere Diagnostik ob es irgendeinen Grund für ihre Zurückhaltung gibt (und nein, stillen ist kein Grund).
Du kannst gegenüber dem KiA ja darauf beharren, dass er das untersucht und dabei seine Stillkritik im Zaum hält.
Oder du vertraust noch ein wenig auf die zeit
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Du kannst gegenüber dem KiA ja darauf beharren, dass er das untersucht und dabei seine Stillkritik im Zaum hält.
Oder du vertraust noch ein wenig auf die zeit
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)