Welche Trageweise für den Mann?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Suschi
gut eingelebt

Re: Welche Trageweise für den Mann?

Beitrag von Suschi »

Also mein Mann hat sich auch immer schwer getan mit dem TT, jetzt haben wir einen MySol :D und es ist wunderbar! Die Höhe müssen die beiden noch hinbekommen dass Sohn nicht immer nur Papis Rücken sieht (und sich deswegen halsbrecherisch zur Seite rauslehnt), aber sonst sitzt er topp!
Vielleicht wär das was...
Viel Erfolg!
Es grüßt Suschi mit dem Bazi (01/12), dem Wintersternlein (01/13) und dem Maier (05/14)!
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ach, das ist aber auch nicht so leicht für Euch.
Da würde ich auch die wenige Familienzeit hüten.

Tatsächlich braucht der Rucksack ein wenig Übung (wie jede neue Bindeweise). Da ist es vielleicht wirklich eine Überlegung wert, einen Mei Tai für den Papa anzuschaffen. Das kostet ihn sicher nicht so viel Überwindung und er hat ein schnelleres Erfolgserlebnis.

Deinen Ansatz finde ich übrigens ganz toll: Ihn zum Tragen zu ermutigen, damit die beiden Nähe tanken können!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
MimiLotta
gehört zum Inventar

Beitrag von MimiLotta »

Hallo

Mein Mann ist nicht wahnsinnig gelenkig. Aber den Rucksack bekommt er mittlerweile recht gut hin.
Wir hatten vieles ausprobiert: LueMai, Mysol, Bondolino, Manduca etc. Aber bei denen bekam er lustigerweise immer mit den Bändeln ein durcheinander, so dass er sich mit dem Tuch und Rucksack schlussendlich doch am Wohlsten fühlte...

Liebe Grüsse
Mimilotta
nb2006
gut eingelebt

Beitrag von nb2006 »

Meiner trägt in der Emei :)
... ich werde dich bis ans Ende der Welt tragen <3 Schnutte 07/12
Antworten

Zurück zu „Trageforum“