Hallo Ihr Lieben,
mir ist noch gar nicht aufgefallen das ich Euch noch nicht gesagt habe wie wir jetzt tragen.
Also nach der tollen Trageberatung bei Posy habe ich Gott sei Dank feststellen können das die Emeibaby für unseren langbeinigen kleinen König nicht geeignet ist.
Außerdem war der von mir eigentlich bevorzugte babyroo full buckle zwar wunderschön hat aber an meinem Rippenbogen gedrückt(also eine Schnalle hat gedrückt und war unbequem).
Ich habe dann noch den Buzzidil ausprobiert und hab mich sehr schnell dafür entschieden. Das Rückenpaneel ist super, die Schnallen drücken nicht unangenehm und er ist total bequem.
Nachdem fast täglichem Tragen mit dem Buzzidil gibt es nur wenige Manko´s. Leider sind alle Gurte sehr lang und hängen manchmal störend rum. Da muss man/ich mir noch was einfallen lassen. Und die Schultergurte/Schulterpolster sind für mich etwas zu lang, deswegen kann ich sie nicht so fest zurren wie ich es eigentlich bräuchte aber es ist nur noch ein kleines Stück und bequem ist er trotzdem. Hätte ich ein dickeres Kind würde er wahrscheinlich besser passen aber bei der Bohnenstange...
Posy hat mir auch die Schultergurte vom Mysol gezeigt und ich konnte sie testen. Sie bringen zwar Erleichterung aber der kleine König ist einfach schon zu schwer.
Trotzdem liebe ich den Mysol und kann ihn nur jedem weiterempfehlen!!! Ich werde ihn bei Nr. 2 auch wieder nutzen.