viel spaß damit und wenn du fragen hast, dann weißt du ja, wo du antworten bekommst
glg vom see
frau schneider
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Kannst du Probetragen?? Ich finde das ganz wichtig, denn die Tücher unterscheiden sich ja beim binden schon, ich persönlich finde z.B. Indios für uns nicht so schön, anderen kommen damit super klar. Davon abgesehen finde ich gebrauchte Tücher oft schöner, weil sie schon eingetragen, also weich und fluffig sind.Juheba hat geschrieben:Ich hänge mich mal hier dran.
Denn auch ich möchte mir einen Sling kaufen. Er soll insbesondere für mal eben schnell sein z.B. beim Einkaufen oder Kinderarzt.
Momentan habe ich drei Angebote, die für mich in Frage kommen und ich kann mich nicht entscheiden.
1. Didymos Sling Indio Sonnengelb, gerafft genäht
2. Ring Sling Paris von Hoppediz
3. einen Ring Sling von Amazonas.
Letzterer wäre neu (die anderen beiden gebraucht) und würde mir farblich am besten gefallen. Aber ist er auch gut?
Schade, dass es mit probetragen nicht geht, siehst ja, Katnika rät eher zum Indio, ich eher nichtJuheba hat geschrieben:Probetragen ist leider schlecht
Deswegen wollte ich mich ja von euch beraten lassen.
Hab gerade mal bei amazonas geschaut, auf dem Anleitungsvideo für den Sling sieht es so aus wie gefaltet genäht und nicht gerafft. Die Faltung sieht aber auch anders genäht aus als z.B. beim DidySling.Juheba hat geschrieben:Intuitiv habe ich auch schon ein wenig zum Indio tendiert auch wenn mir das Amazonas optisch besser gefällt. Das das Amazonas nicht so die Qualität
Ich denke ich werde das einfach mal ausprobieren und notfalls muss ich mir noch einen zweiten Sling zulegen.![]()
Was muss ich denn unter Raffung verstehen? Hätte der Amazonas Sling das? In der Beschreibung auf derInternetseite steht nichts dazu.