Didymos Sheherazade
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Didymos Sheherazade
Ich bin da ganz bei dir, Valerie. Mir sind diese Muster auch zu viel.
Beim Orient gefielen mir die Farben und die Tatsache, dass sowas geht. Hier find ich die Hintergrundfarbe ganz hübsch. Aber ich glaub, ich mags doch lieber klassischer. Ellipsen oder Jims wären mal wieder was. Oder wenn es bunter sein soll, die verrückten Punkte gefielen mir auch vom Muster hier. Die in Blau-, Grau- und Grüntönen wären klasse.
Beim Orient gefielen mir die Farben und die Tatsache, dass sowas geht. Hier find ich die Hintergrundfarbe ganz hübsch. Aber ich glaub, ich mags doch lieber klassischer. Ellipsen oder Jims wären mal wieder was. Oder wenn es bunter sein soll, die verrückten Punkte gefielen mir auch vom Muster hier. Die in Blau-, Grau- und Grüntönen wären klasse.
LG Brombeere
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Didymos Sheherazade
Also meins ist es auch nicht. Dass ein Tragefoto dabei ist finde ich toll, aber ich finde es auch getragen nicht schöner.
Gesendet mit Tapatalk2
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Campanula
- gehört zum Inventar
... lasst es mich so ausdruecken: irgendjemand in der Design-Abteilung bei Didymos hat einen grundlegend anderen Geschmack als ich 
Ob nun Orient, Winter-/Adventsstern, Sheharazade, ob tapetenartige Bluetenmuster, Labyrinthe oder merkwuerdige, gefluegelte Kaenguruh-Drachen: alles nix fuer mich
Ich lob mir da die Didy-Klasiker, die find ich deutlich schoener.
(wenn ich grad mal in meinen Stapel schau, seh ich da nen alten Pfau, Fische, Robert und Rosalinde, zweimal Streifentuecher und Seidenrauten sowie ein Woll-Indio. Also alles liebe, alte Freunde
)
Die neuen Designs sind mir alle total fremd - aber ich bin halt ein Nati-Motiv-Maedchen und freu mich fuer alle, die sich dafuer an den neueren Didys erfreuen koennen
Ob nun Orient, Winter-/Adventsstern, Sheharazade, ob tapetenartige Bluetenmuster, Labyrinthe oder merkwuerdige, gefluegelte Kaenguruh-Drachen: alles nix fuer mich
Ich lob mir da die Didy-Klasiker, die find ich deutlich schoener.
(wenn ich grad mal in meinen Stapel schau, seh ich da nen alten Pfau, Fische, Robert und Rosalinde, zweimal Streifentuecher und Seidenrauten sowie ein Woll-Indio. Also alles liebe, alte Freunde
Die neuen Designs sind mir alle total fremd - aber ich bin halt ein Nati-Motiv-Maedchen und freu mich fuer alle, die sich dafuer an den neueren Didys erfreuen koennen
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Erinnert mich an ein Orientteppich. Gefällt mir dieses mal gar nicht.
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich verehre ja die Firma Didymos aus vielerlei Gründen, aber die Tücher finde ich derzeit eins schrecklicher als das andere, doch dies ist ein Höhepunkt. Sorry.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich bin also nicht die einzige, die mit den neuen Mustern nix anfangen kann.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Silberregen
- gut eingelebt
Je länger ich es anschaue desto... altbackener finde ich dieses Muster. Wie eine alte Couch.. Vielleicht schon wieder "retro"? 
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
(miri)
- Profi-SuTler
An Laura hab ich auch gleich denken müssen 
Ich hab mich schon gefragt, wann endlich das erste Tuch dieses Jahr kommt.
Ich hab mich schon gefragt, wann endlich das erste Tuch dieses Jahr kommt.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde es ähnelt der Laura und erinnert sehr an die 80ies und an Spanplatten-Bucheoptik-Eßzimmersitzeckenbezüge, falls jemand versteht was ich meineSilberregen hat geschrieben:Je länger ich es anschaue desto... altbackener finde ich dieses Muster. Wie eine alte Couch.. Vielleicht schon wieder "retro"?