Wie haben eure Babys zu Silvester geschlafen?
Moderator: Giraeffchen
- Kerstin
- Power-SuTler
Re: Wie haben eure Babys zu Silvester geschlafen?
Mein Baby ist ja schon 2, habe aber trotzdem mitgemacht. Die letzten 2 Jahre hat sie nämlich auch geschlafen und ist nicht aufgewacht. Mein Großer ist auch nie aufgewacht.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- Melli22
- Profi-SuTler
Kind 1 hat ab 22 Uhr bis morgends geschlafen. Kind 2 ab 19.30-22.30 Uhr und ist dann mit uns 1.20 Uhr ins Bett...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Nautilus
- ist nicht mehr wegzudenken
unser baby schläft normalerweise gegen 33 Uhr ein und dann bis ca 10/11 am nächsten Morgen. in der Silvesternacht war er neben uns auf dem Sofa eingeschlafen
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
- Nautilus
- ist nicht mehr wegzudenken
...sorry versehentlich schon abgeschickt ....
also er war gegen 23 Uhr eingeschlafen, riss um punkt zwölf die Augen auf, obwohl es bei geschlossenen Fenstern nicht besonders laut war und bestaunte dann eine halbe stunde das Feuerwerk. Vermutlich hat ihn das Gefühl, etwas zu verpassen, geweckt
. er r ist dann gegen 01.30 mit uns ins bett und hat bis 13 Uhr geschlafen ...heute bis 12, jetzt darf der Rhythmus gern wieder normal werden.
also er war gegen 23 Uhr eingeschlafen, riss um punkt zwölf die Augen auf, obwohl es bei geschlossenen Fenstern nicht besonders laut war und bestaunte dann eine halbe stunde das Feuerwerk. Vermutlich hat ihn das Gefühl, etwas zu verpassen, geweckt
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
-
Suschi
- gut eingelebt
Wir hatten für unseren 11Monate alten Bazi am Spätnachmittag ein kleines "Feuerwerk" mit Wunderkerzen am Balkon gemacht, da kam er aus dem Staunen gar nicht mehr raus... Mitternacht hat er komplett verpennt, sonst auch gut geschlafen. Sogar, als unser Nachbar dann mit ner Böller-Pistole anfing, Leuchtkugeln zu schießen... aber sonst! Kaum lässt man mal nen Pups und er wacht auf 
Es grüßt Suschi mit dem Bazi (01/12), dem Wintersternlein (01/13) und dem Maier (05/14)!
-
Claudi
- Profi-SuTler
Sorry ich muss auch ein Nicht Baby melden:
3 Jahre, männlich...um 18Uhr: Mama Heia
Geschlafen hat er bis 8Uhr morgens
Und dabei hatte er Besuch von seiner Freundin
Die hat sich dann mit der Großen vergnügt und sie gleich zum Geburtstag eingeladen
3 Jahre, männlich...um 18Uhr: Mama Heia
Geschlafen hat er bis 8Uhr morgens
Und dabei hatte er Besuch von seiner Freundin
Die hat sich dann mit der Großen vergnügt und sie gleich zum Geburtstag eingeladen
-
maymay
- gut eingelebt
Super
also schlafen vielleicht die meisten Babys/Kleinkinder bei Lärm sogar besser, wie lustig 
Sehr interessant! Mein Cousin zB konnte übrigens oft nur einschlafen, wenn meine Tante staubgesaugt hat
Super Sache - da ist es immer schön sauber dann.
Sehr interessant! Mein Cousin zB konnte übrigens oft nur einschlafen, wenn meine Tante staubgesaugt hat
Liebe Grüße
maymay's little Mila 11/12
maymay's little Mila 11/12
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Oh, unserer ist wie immer gegen 19 Uhr ins Bett, hat auch gut geschlafen, bei der ersten großen Knallerei um 22 Uhr ist er weinend aufgewacht, konnte aber mit Stillen wieder zum Einschlafen gebracht werden. Als es um Mitternacht richtig los ging,war er wieder wach, da hat der Papa ihn in Decken gepackt und war mit ihm draußen, er fands total klasse und kam aus dem Staunen nicht mehr raus
danach war er natürlich wach und hat bis 2.30 kräftig mitgefeiert, ist dann mit uns ins Bett und hat fast den ganzen nächsten Tag verpennt und war danach super drauf, also alles ohne "Spätschäden" 
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- sternderl
- hat viel zu erzählen
meine Maus hat auch gut geschlafen, wie üblich zweimal im Halbschlaf gestillt und ist weder von der Party unter uns noch vom Geknalle aufgewacht! allerdings lag ich auch mit ihr im Bett.
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Phuuuu, also jetzt mal unabhängig von Sylvester haben wir gerade eine eher unruhige Phase. Er wurde häufiger in der Nacht wach. Ab 22 Uhr war ich dann auch dauerhaft bei ihm, weil er sowieso so oft wach wurde.
Um Mitternacht war er dann aber wegen der Knallerei unruhiger. Das merkte man schon, dass der Krach ihn dann noch häufiger wach werden ließ bzw er nicht tief in den Schlaf fand und der Krach ihn immer wieder weckte. Als das vorbei war nach etwa einer Stunde und alle wieder artig Sekt tranken in ihren Wohnzimmern
da hat er "normal" weiter geschlafen. Also unruhig und regelmäßig wach 
Um Mitternacht war er dann aber wegen der Knallerei unruhiger. Das merkte man schon, dass der Krach ihn dann noch häufiger wach werden ließ bzw er nicht tief in den Schlaf fand und der Krach ihn immer wieder weckte. Als das vorbei war nach etwa einer Stunde und alle wieder artig Sekt tranken in ihren Wohnzimmern

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco