Tragepuppe gesucht... Aber welche??? HILFE!!!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 8215
Re: Tragepuppe gesucht... Aber welche??? HILFE!!!
So hab ich auch gedacht und sie kommt erstmal zu mir.
Danke
-
AnjaOWL
- Herzlich Willkommen
Hallo,
ich stehe nun auch vor dem Kauf einer Puppe, die ich zur Trageberatung, aber auch für Kurse im ersten Lebensjahr nutzen möchte.
Die von Hoppediz konnte ich mir mal leihen, fand ich aber nicht so toll. Die Oberndörfer kommen von der Qualität her hier im Forum ja eher schlecht weg. Die Gesichter der Renate-Puppen gefallen mir nicht wirklich...
Jetzt bin ich über Berenguer gestolpert. Habe hier auch schon im Forum gesucht, aber die drei Beiträge, die ich gefunden habe sind von 2010.
Vielleicht mag mir ja jemand erzählen, ob sich diese Puppe eignet und ob die Qualität stimmt.
Gruß Anja
ich stehe nun auch vor dem Kauf einer Puppe, die ich zur Trageberatung, aber auch für Kurse im ersten Lebensjahr nutzen möchte.
Die von Hoppediz konnte ich mir mal leihen, fand ich aber nicht so toll. Die Oberndörfer kommen von der Qualität her hier im Forum ja eher schlecht weg. Die Gesichter der Renate-Puppen gefallen mir nicht wirklich...
Jetzt bin ich über Berenguer gestolpert. Habe hier auch schon im Forum gesucht, aber die drei Beiträge, die ich gefunden habe sind von 2010.
Vielleicht mag mir ja jemand erzählen, ob sich diese Puppe eignet und ob die Qualität stimmt.
Gruß Anja
- posy
- Mod a.D.
Leider kenne ich die gar nicht.
Von Ergo soll es eine neue Tragepuppe geben, die gut ist. Die habe ich aber noch nicht getestet.
Von Ergo soll es eine neue Tragepuppe geben, die gut ist. Die habe ich aber noch nicht getestet.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
AnjaOWL
- Herzlich Willkommen
Hallo,
Danke für denTipp. Da ich kein Foto von der Ergopuppe gefunden habe, habe ich vorhin mal eine Mail an die Firma mit der Bitte um weitere Infos geschickt.
LG
Danke für denTipp. Da ich kein Foto von der Ergopuppe gefunden habe, habe ich vorhin mal eine Mail an die Firma mit der Bitte um weitere Infos geschickt.
LG
- Dosenei
- ist gern hier dabei
Wahrscheinlich hast du inzwischen eine Puppe gefunden... aber schau mal, über die hier bin ich grad gestolpert...
Dosenei mit Sohnemann (7/12)
-
etuchoa
- gut eingelebt
Wie wäre es mit einer Reborn Puppe? Soweit ich weiss fühlen sie sich an wie ein Baby, muss sogar das Köpfchen stützen. Sie haben allerdings ihren Preis.
-
AnjaOWL
- Herzlich Willkommen
Hallo,
Danke für die Antworten.
Habe mir jetzt ersteinmal den Krümel von Jako-o gekauft.
Irgendwann werde ich bestimmt über eine Puppe stolpern, die mir gefällt
. Fahre in ein paar Tagen zur Creativa nach Dortmund, vielleicht finde ich da für die Trageberatung was passendes.
Gruss
Danke für die Antworten.
Habe mir jetzt ersteinmal den Krümel von Jako-o gekauft.
Irgendwann werde ich bestimmt über eine Puppe stolpern, die mir gefällt
Gruss