Wo sind denn alle?? SLP

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
missabonum
alter SuT-Hase

Re: Wo sind denn alle?? SLP

Beitrag von missabonum »

Ich habe schon soviel und alles an Windeln....... ich könnte wahrscheinlich locker Vierlinge wickeln...... ;-)

Mein kleiner Lauser hat die Windeln sofort akzeptiert und sucht sich nun schon immmer eine schöne raus ;-)

Momentan wickeln wir zu Hause ,mit Popolino, oder Bendel und unterwegs mit AIO Pokets (fuzzi oder bumgenius oder rumparoo) oder SIO .....

Aber ich befürchte auch der kleine Lauser wird schnell trocken......
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

ich warte auf das Wickelkind....
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Ahornsirup
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Ahornsirup »

Ich bin auch hier.. aber mit einem anspruchsvollen Kind, das es nicht so gern hat, wenn Mama in die Tasten haut, statt mit ihm zu spielen ;-) . WIr sind gerade auch zufrieden, aber ich probiere immer noch Neues.
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Da unsere Waschmaschine kaputt ist, sind wir gerade auf Pampers angewiesen und es nervt mich tierisch. :evil:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Emmi2007
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Emmi2007 »

Ginevere hat geschrieben:Da unsere Waschmaschine kaputt ist, sind wir gerade auf Pampers angewiesen und es nervt mich tierisch. :evil:
Oh je, du Arme! Das hatten wir letzten Frühling auch und ich war soooo froh, als endlich die neue Waschmaschine da war.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
Seelentattoo
Profi-SuTler

Beitrag von Seelentattoo »

Ohha, www kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nachdem ich den Zwerg nun endlich auch nachts auf Stoff umgestellt hab.
Momentan probiere ich gar nicht mehr aus. Bin so glücklich mit meinen totsbots und den popins.

Gerade hab ich mir Tabs bestellt, um meine feuchttücher selbst herzustellen. Unterwegs hab ich noch feuchttücher genutzt, Zuhause schon immer Wasser und Lappen.
Okay, eine totsbots V3 hab ich mir noch bestellt, wollte einfach wissen, ob die V2 wirklich besser ist, wie alle behaupten. Und aus Neugier, wie Minky so ist...
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Karinke »

Bei mir happerts mit der Beteiligung auch aus Langeweile im Sortiment und Finanzieller Eingeschränktheit... Man könnte sich ja ein Wich Windel on Wedensday ausdenken oder so... Auf dass wir mit dem bestehenden wieder kreativ werden können ;)
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ich fange gerade an unser Windelpaket für April neu zu denken:

Hu-das (ohne geht gar nicht ;))
Bamboozles
Ellas House
...fehlen noch die AIOs, sollte aber BW, Bambus oder Hanf sein...hm, Grovia, Pop-In, Swaddlebees...gibt's noch was neues schönes?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Wir testen gerade die green sprouts zum ersten mal nachts und das erste mal mit woll-überhose seit Monaten. Er hat so einen pavianPo vom Durchfall, dass ich ihm nachts nicht noch mit WWW quälen will.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“