Lisca Azurro

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ampamakia
gehört zum Inventar

Re: Lisca Azurro

Beitrag von ampamakia »

Ich wollte unbedingt ein blaues Lisca, aber das schreit einen ja beinahe an, so Blau ist das. Marine mit hellblau oder Marine mit Creme, auch Paulfarben sehr gerne, aber doch nicht immer gleich so grell. Dunkelblau/dezent ohne groß Aufdruck ist bei Tüchern massiv unterrepräsentiert!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Wobei ich doch grüble...an 7.12. kam mein Kleiner zur Welt. Es wäre ja quasi Geburtstuch....hmmmm

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Papillon
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Papillon »

OT: Glückwunsch zur Geburt des Kleinen!! :D Irgendwie kannst du das Tuch bestimmt verwenden, und wenn es nur die Kopfstütze von einem MeiTai wird oder so :wink:
01/14 - 11/16 - 03/20

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Papillon hat geschrieben:OT: Glückwunsch zur Geburt des Kleinen!! :D Irgendwie kannst du das Tuch bestimmt verwenden, und wenn es nur die Kopfstütze von einem MeiTai wird oder so :wink:
OT Dankeschön!

:D irgendwie geht immer, aber irgendwie habe ich halt auch einige Tücher, die mir zu gut gefallen, um noch Kompromisse einzugehen....das klingt jetzt zu hochtrabend, aber Du weißt sicher, was ich meine. Insgeheim hoffe ich ja auch noch auf das Stella in dem Grau-/Blauton. Wäre vielleicht noch der Geburtsmonat und so als Erinnerung an den Sternenzwilling meines Kleinen.....

Papillon

Beitrag von Papillon »

Versteh ich total :mrgreen: Sonst kann man ja immer noch bei den anderen Tuchherstellern schauen, vielleicht haben die was schönes 8)
01/14 - 11/16 - 03/20

bstift
ist gern hier dabei

Beitrag von bstift »

Es ist da und es ist genial!!! Ich habs nur noch nicht ausgepackt, weil ich erst mal warten muss was der Monat Geldtechnisch so bringt :roll: . Aber ich würde es echt gerne behalten, es streichelt sich so schön :lol:
LG bstift

Bild
Bild
Papillon

Beitrag von Papillon »

bstift hat geschrieben:Es ist da und es ist genial!!! Ich habs nur noch nicht ausgepackt, weil ich erst mal warten muss was der Monat Geldtechnisch so bringt :roll: . Aber ich würde es echt gerne behalten, es streichelt sich so schön :lol:
Footoooooos :D
01/14 - 11/16 - 03/20

bstift
ist gern hier dabei

Beitrag von bstift »

Ich habe vorher mal (ziemlich schlecht) Fotos gemacht, die fangen aber die Farben und den Schimmer nicht wirklich ein... Ich versuche trotzdem morgen mal sie rauf zu laden. Und wenn ich es behalte, reiche ich dann auch Tragebilder nach ;)
LG bstift

Bild
Bild
Blubberella

Beitrag von Blubberella »

ampamakia hat geschrieben:Wobei ich doch grüble...an 7.12. kam mein Kleiner zur Welt. Es wäre ja quasi Geburtstuch....hmmmm
:lol: Bei mir ist es genau das gleiche. Mein Sohn ist am 9.12. zur Welt gekommen - daher auch "quasi-Geburtstuch" :oops:
Wenn im DD-Adventskalender nicht irgendein Angebot für das Tuch kommt, bestelle ich es an Weihnachten.

Habe ich das facebook-Post richtig verstanden, dass das Azzurro ins Standard-Sortiment kommt? :?:
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Kinderfee
ist gern hier dabei

Beitrag von Kinderfee »

Habt ihr den Didytai aus dem Lisca azurro gesehen? DER ist ja mal wirklich schön! :)
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“