DD-Streifen für ältere Babys?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Fchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: DD-Streifen für ältere Babys?

Beitrag von Fchen »

Danke Euch... Ich habe jetzt mein 2. Tuch.
Eine SW Anna :shock:. Ich fand sie wirklich sehr gewöhnungsbedürftig von den Farben und habe sie nur gebunden, um mal ein SW KK zu testen. Dann wollte ich sie aber nicht mehr ausziehen :lol: .

Ich weiß noch, wie ich mein erstes TT im Internet ausgesucht habe und den ganzen "bunten Streifenplunder" so hässlich fand :oops: ... und jetzt liebe ich dieses bunte, warme Tuch heiß und innig *hach*.

Meinen Kindern schenke ich zu Weihnachten dann ein Kuschelschaf aus der Anna.
Liebe Grüße,

Euer Fchen

ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Re: DD-Streifen für ältere Babys?

Beitrag von Valerie »

auch ich liebe Streifentücher! Ich hab hier einen roten Tom, einen Jan, einen Simon und einen Olaf. Olaf ist im Vergleich sehr dünn, Jan und Simon eher dick. Ich hatte auch eine Iris, die fand ich auch wunderschön und sie war auch eher dick. Einen Eva-Sling hatte ich auch mal, Eva war eher dünn im Vergleich, aber Olaf definitiv am dünnsten.

ich finde sie alle sehr geeignet für grössere Kinder. Ich kann auch meinen 3-Jährigen noch locker in meinen Streifentüchern tragen.

ah und übrigens, die Storchi Streifen sind natürlich absolut toll, binden sich super und sind sehr stabil. Stabiler als Girasols auf jeden Fall, obwohl ich auch Girasol Streifentücher sehr liebe. :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“