Ich abonniere mal, denn ich moechte auch umsteigen
Der Mann war bisher auch hier das problem, da wir den aber entsorgt haben, steht der Stoffwickelei bald nichts mehr im Wege
Bin hier schon fleissig am Lesen und halte mich an Ginevere, eine Vorfuehrung ist bereits geplant *freu*
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
Also bezüglich der Vorlieben der Männer: Wir rüen jetzt nochmal ein bisschen um und kaufen nochmal welche nach, die er besonders gerne mag. Seine allerliebsten Windeln sind die Grovia Sio und die Totsbots Aio. Die sind supereinfach, nichts verrutscht, sie sehen toll aus, mein Mann ist begeistert!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Ich hab mir jetzt erst mal ne Tagesration Totsbots nachbestellt. Wenn ich damit ne Woche gut klar komme bestelle ich mehr. Das macht vom Preis eh nix aus ob man einmal 20 bestellt oder 4 mal 5.
Julia (01/1982) mit Mina (04/09) und Moritz (05/12) und Linus (12/16)
Bei Totsbots sind die Einlagen doch eh eingenäht. Bei uns gingen für nachts auch Drybees aus Fleece gut. Und ansonsten benutzen ja viele Sloomb OBF oder Greensprouts (Sproutlinglove) Nightynights. Ich mag es eh lieber eine Mischung von verschiedenen zu haben. Dann hat man ganz viele schöne Windeln!:-D
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Besorg dir für die Nachtwindel mal Hanfeinlagen. Die packst du in die Tasche der Windel.
wieso brauchts zwei windeleimer? Ich habe einen Wäschekorb im Kizi und einen Mülleimer mit Deckel. In den Wäschekorb kommen Windeln, Waschlappen vom Po säubern und die kleinen Unterlagehandtücher. Der Mülleimer ist für vollgek*cktes Windelvlies und was man so an Verbandsmaterialmüll hat. Und für Besucher-wwws, weil an die Wand gedübelt aus Reichweite der kleinen Krabbler neben dem Wickelplatz.
Hab jetzt erst mal den normalen Windeleimer stehen gelassen und für die Windeln n' Wäschesack hingehängt. Hab aber auch nur 7 Windeln bisher. Sobald ich mehr habe passt des nicht mehr.
Julia (01/1982) mit Mina (04/09) und Moritz (05/12) und Linus (12/16)