Der Supergau :(
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lilly11
- ist gern hier dabei
Re: Der Supergau :(
Uff, das klingt ja wirklich fies!! Ich wünsche auch alles Gute und schnelle Besserung (Verletzungen an Zunge, Lippen etc. heilen ja wirklich zum Glück schnell - es schwillt alles schnell an, aber auch schnell wieder ab). Alles Gute!
Liebe Grüße!
Lilly mit ihren beiden Zwergen-Mädchen (2011 & 2013)
Lilly mit ihren beiden Zwergen-Mädchen (2011 & 2013)
- Lea97
- hat viel zu erzählen
Claudi, wie geht es ihr heute morgen?
Wie war die Nacht?
Wie war die Nacht?
-
EhMiKS
Guten Morgen! Auch von mir gute Besserung, das liest sich echt fies. Ich hoffe Ihr hattet trotzdem eine halbswegs gute Nacht!
-
Lösche Benutzer 7681
Danke euch für die lieben Genesungswünsche. Ihr geht's schon viel besser.
Die Nacht war schlimm, sie konnte/wollte nicht stillen und ist jede Stunde aufgewacht. Einschlafen ging nur auf dem Arm.
Jetzt ist sie recht gut drauf, stillen will sie aber nicht mehr. Abgepumpte Milch hat sie angewidert ausgespuckt und beim Anblick meiner Brust schüttelt sie den Kopf
Die Nacht war schlimm, sie konnte/wollte nicht stillen und ist jede Stunde aufgewacht. Einschlafen ging nur auf dem Arm.
Jetzt ist sie recht gut drauf, stillen will sie aber nicht mehr. Abgepumpte Milch hat sie angewidert ausgespuckt und beim Anblick meiner Brust schüttelt sie den Kopf
- Lea97
- hat viel zu erzählen
Mist!
Aber vielleicht ändert sie ihre Meinung ja im Laufe des Tages noch. Ist die Zunge noch angeschwollen?
Aber vielleicht ändert sie ihre Meinung ja im Laufe des Tages noch. Ist die Zunge noch angeschwollen?
-
Lösche Benutzer 7681
Ja, die ist schon noch recht dick.
Ich bin sehr am überlegen, ob ichs mit knapp 20 Monaten und aktuellem Kinderwunsch nicht dabei belasse...
Vielleicht ist das jetzt Schicksal?
Ich bin sehr am überlegen, ob ichs mit knapp 20 Monaten und aktuellem Kinderwunsch nicht dabei belasse...
- Lea97
- hat viel zu erzählen
Ja, ein schlechtes Gewissen musst du sicher nicht haben. Und wenn sie sich weiter gegen das Stillen entscheidet, ist doch vollkommen ok.
Gedacht habe ich auch, vielleicht soll es son und nun könnt ihr richtig duchstarten mit dem Projekt noch einen Rocker oder eine Rockerin zu basteln, aber ich hab mich nicht getraut es zu schreiben, weil du so traurig klangst.
Gedacht habe ich auch, vielleicht soll es son und nun könnt ihr richtig duchstarten mit dem Projekt noch einen Rocker oder eine Rockerin zu basteln, aber ich hab mich nicht getraut es zu schreiben, weil du so traurig klangst.
-
Daydreaming
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde das durchaus eine Überlegung wert, gerade, wenn dein Kind momentan selbst nicht stillen will ist die Gelegenheit ja günstig.Siijay hat geschrieben:Ja, die ist schon noch recht dick.
Ich bin ja selbst seit 1,5 Jahren Tandemstillerin und würde jeder Frau, so schön es oft auch ist, trotzdem empfehlen, es nicht darauf anzulegen, denn es ist durchaus auch nervenzehrend.
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
- Lino
Ehrlich gesagt, hab ich das auch gedacht. Aber ich weiß ja nicht, wie sehr du dran hängst.Siijay hat geschrieben:Ja, die ist schon noch recht dick.
Bei meiner Tochter war ein Laufrad-Unfall der Auslöser fürs Abstillen. Sie wenige Monate älter (grad 2 geworden)
und es war der perfekte Zeitpunkt! Sie hatte eine ganz dicke Lippe und konnte auch weder stillen noch schnullern.
Beides sind wir dann auf einmal losgeworden. Und obwohl ich auch ein wenig traurig war, wars doch gut so.
Bei meiner ersten Tochter hats im gleichen Alter viele viele Tränen und Kämpfe auf beiden Seiten gekostet,
Milchstau, etc.
Bei meiner Kleinen wars dann alles ganz unproblematisch, sie hat selber eingesehen, dass es weh tut und nicht geht
und ein paarmal hab ich sie daran erinnert, als sie nochmal gefragt hat und dann war das Thema durch.
Aus dieser Erfahrung heraus würd ich ruhig die Gelegenheit ergreifen. V.a. wenn ihr bereits ans nächste Kind denkt...
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- Julisonne
Och mensch, wie geht es denn deiner Maus jetzt?
Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen und ich denke, wenn deine
Tochter nicht mehr explizit auf die Brust besteht, dann würde ich es wohl
auch dabei belassen....
Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen und ich denke, wenn deine
Tochter nicht mehr explizit auf die Brust besteht, dann würde ich es wohl
auch dabei belassen....
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids