Trockenwerden im familienbett
Moderator: Giraeffchen
- eve
- alter SuT-Hase
Re: Trockenwerden im familienbett
Dann würd ichs wohl mal probieren, sie auf den Topf zu setzen.. Und das Bett halt großflächig abdecken. Verfilzte Wolldecke und so 
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
Clara
- gehört zum Inventar
Es gibt doch auch so undurchlässige Laken. Die hatten wir in der Zeit, als noch ab und zu Unfälle passierten auf seiner Matratze und auch in unserem Bett.
z.T. geht mein Mann auch nachts mit den Jungs aufs Klo (v.a., wenn sie viel getrunken haben oder wir morgens ausschlafen können, damit es nicht evt. morgens einen Unfall gibt), das klappt recht gut und sie schlafen gleich wieder weiter.
z.T. geht mein Mann auch nachts mit den Jungs aufs Klo (v.a., wenn sie viel getrunken haben oder wir morgens ausschlafen können, damit es nicht evt. morgens einen Unfall gibt), das klappt recht gut und sie schlafen gleich wieder weiter.
- ingek
- gut eingelebt
Guten Morgen,
wir haben in unserem Bett unterm Laken 1*1m große Moltontücher liegen. Wenn mal was daneben geht, muss dann nur das und das Laken gewechselt werden.
wir haben in unserem Bett unterm Laken 1*1m große Moltontücher liegen. Wenn mal was daneben geht, muss dann nur das und das Laken gewechselt werden.
Grüße, Inge mit Lausemaus (*03.10) & Lausezwerg (*01.14)
ClauWi-GK (02/13)
ClauWi-GK (02/13)
- Zhea
- Power-SuTler
Ich hab sie wieder zu den windeln gezwungen ... Vorerst. Bis ich eine bessere lösung hab. Das war schon fast traumatisch als sie mich angebiselt hat.