ellebogen gebrochen.. stillpause wie??
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Katha
- Dipl.-SuT
Re: ellebogen gebrochen.. stillpause wie??
Ach ja, als Laie verstehe ich Mondenkind so, dass Du weiterstillst 
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Das hab ich schon verstanden.YunaAlessa hat geschrieben:mondenkind ich brauche das medikament mindestens zehn tage...
Ich hab jetzt aber auch noch mal nachgelesen: Ossifikationsprophylaxe geht auch mit Ibuprofen, welches zu den stillverträglichsten Medikamenten überhaupt gehört. Verlange nach einem stillfreundlichen Medikament, dann musst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen deswegen. Sorry, bin ich vorhin nicht drauf gekommen, da nachzuschauen. Wobei das ja die Aufgabe der Ärztin schon gewesen wäre...
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
YunaAlessa
- Herzlich Willkommen
liebe mitglieder
ich habe beschlossen defenetiv den arzt zu wechseln weil am ersten tag wurde der bruch gar nicht gefunden.. am zweiten rufen die mich an das wäre doch ein komplizierter bruch und ich soll vorbeikommen.haben mir nen gips aus pappe gebastelt (ich habe eine starke prellung an der hand durch den sturz und dass hat der pfleger eingequetscht heute war ich dort weil ich die ganze nacht geheult hab ( ich bin so eine mami nimm auf keinen fall medis wegen dem stillen) und meine hand dick war und blau anlief naja die haben mir das ding runter gemacht und meinten ja wenns heilt dann heilts wenn nicht..gehen sie zum hausarzt..?? AHA ..und auf meine frage ob sie sich mal bei embryotox erkundigen könnten wegen den medis meinten die das wäre meine aufgabe als mutter...naja habe morgen einen termin bei einem unfallchirurgen mal schauen was der sagt...ich könnt kotzen echt ..ich frag mich ob man gegen sowas etwas machen kann ...genau wie bei meiner geburt die war eine katastrophe..weil ich einen ks hatte und die spinalänesthesie nicht sass ...ganz herrlich..
ich habe beschlossen defenetiv den arzt zu wechseln weil am ersten tag wurde der bruch gar nicht gefunden.. am zweiten rufen die mich an das wäre doch ein komplizierter bruch und ich soll vorbeikommen.haben mir nen gips aus pappe gebastelt (ich habe eine starke prellung an der hand durch den sturz und dass hat der pfleger eingequetscht heute war ich dort weil ich die ganze nacht geheult hab ( ich bin so eine mami nimm auf keinen fall medis wegen dem stillen) und meine hand dick war und blau anlief naja die haben mir das ding runter gemacht und meinten ja wenns heilt dann heilts wenn nicht..gehen sie zum hausarzt..?? AHA ..und auf meine frage ob sie sich mal bei embryotox erkundigen könnten wegen den medis meinten die das wäre meine aufgabe als mutter...naja habe morgen einen termin bei einem unfallchirurgen mal schauen was der sagt...ich könnt kotzen echt ..ich frag mich ob man gegen sowas etwas machen kann ...genau wie bei meiner geburt die war eine katastrophe..weil ich einen ks hatte und die spinalänesthesie nicht sass ...ganz herrlich..
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Oje, da bist Du ja wirklich gebeutelt. Arztwechsel ist mit Sicherheit eine gute Wahl.
Gute Besserung!
Nein, es ist ärztliche Pflicht, für den Patienten das korrekte Medikament auszuwählen. Wenn Du mit wegen einer Niereninsuffizienz nicht die üblichen Medis in den üblichen Dosen nehmen kannst und auf Dich angepasste Medikamente oder Dosierungen brauchst, dann sagt ja auch kein Arzt, dass Du Dir die Medikamente und die angepasste Dosierung selbst raussuchen musst, weil es Deine Pflicht als Nierenkranker sei.YunaAlessa hat geschrieben:ob sie sich mal bei embryotox erkundigen könnten wegen den medis meinten die das wäre meine aufgabe als mutter...
Mach es Dir nicht unnötig schwer. Es gibt definitiv stillverträgliche Medikamente und diese sind stillverträglich, weil sie nachweislich nicht schaden, meistens nicht mal beim Kind ankommen.YunaAlessa hat geschrieben:ich bin so eine mami nimm auf keinen fall medis wegen dem stillen)
Gute Besserung!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif