Edit: habe dein letztes posting nicht gesehen.
Also in schwarz finde ich ihn besser.
Zum Tuch: warum oder für was brauchst du 5.20 Meter. Die meisten (ich Schätze so 95%) schaffen alles mit 4.60 Meter zu binden. Auch DH oder so.
Kürze doch dein Tuch denn mit 4,60 lässt sich das Känguru schon besser binden. Das ist schon recht lang, so 5.20 Meter...
MySol Farbfrage & mehr
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: MySol Farbfrage & mehr
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Re: MySol Farbfrage & mehr
Das Tuch war ein Schnäppchen (15€ inkl Versand) und da dachte ich, könnt mein Mann das binden auch mal mit probieren, denn das wollte er gerne. Aber noch ist ihm die Kröte zu klein und er zu ängstlich.bibi hat geschrieben:Edit: habe dein letztes posting nicht gesehen.
Also in schwarz finde ich ihn besser.
Zum Tuch: warum oder für was brauchst du 5.20 Meter. Die meisten (ich Schätze so 95%) schaffen alles mit 4.60 Meter zu binden. Auch DH oder so.
Kürze doch dein Tuch denn mit 4,60 lässt sich das Känguru schon besser binden. Das ist schon recht lang, so 5.20 Meter...
Der Orizaba ist bereits auf dem Weg zu mir, hab ich eben erfahren. Ich freu mich schon sehr. Und sollte er mir zu langweilig werden, kann ich ihn ja sicher pimpen.
Danke für eure Antworten