Remora hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Liebe kirikiri,
wäre spontan eventuell noch ein kleines Plätzchen frei für eine Neue? Ich habe dieses Treffen hier entdeckt, komme aus WF und ich würde gerne mal raus kommen und neue Leute treffen. Inzwischen habe ich auch eine Möglichkeit gefunden tatsächlich nach WOB zu kommen. Die liebe Lyra kenne ich nämlich schon und sie würde mich mitnehmen. Danke Lyra!!
Was sollte ich denn noch mitbringen an Essen oder Getränken, wenn noch Platz für mich sein sollte?
Ich würde nur mein 7 Wochen junges Baby mitbringen.
ja klar ist ein Plätzchen frei, schön, dass Ihr beide mitkommt

Essenstechnisch haben wir keine Liste oder so.... wenn Du möchtest, kannst Du einfach mitbringen, worauf Du Lust hast, für Kuchen, Kekse, Getränke ist gesorgt ...Eine Idee wäre noch, dass Du einfach ein Stück Melone mitbringst, dann hast Du nicht so viel arbeit, oder Du kommst einfach so. Ich mein mit 7 Wochenbaby sollte man sich nicht stressen und es ist ja kein Mitbringzwang, also auch so alles gut, ok
antje143 hat geschrieben:liebe kirikiri,
schade das WOB nicht näher ran ist...
leider wird es bei uns nichts...doch ich wünsche euch einfach einen schönen tag und bestes wetter...es ist so schön bei euch und wir kommen sicher mal wieder zu euch... (((((((((((((((( kirikiri )))))))))))))))))))
Schade dass Ihr nicht könnt - ich kann es aber echt gut verstehen, wir sind die Strecke Antje143-Kirikiri ja beide schon gefahren, und es ist nicht gerade ein Katzensprung

Ich wünsche Euch trotzdem ein ganz schönes entspanntes Wochenende und Grüß mal die beiden Prinzessinnen von mir

Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden