Hihi, Fotos gibt es jetzt schon, aber die sind noch auf dem Handy.
Vielleicht komm ich später noch dazu, sonst musst du dich etwas gedulten.
Ich hab heute mal den Hüftgurt umgeschlagen, also den Hop Tye so angezogen wie ne Schürze und das hat gerreicht, das mein Käfer oben rausgucken kann.
Ausserdem hab ich die Träger nun überkreuzt getragen und so konnte ich sie schön nah ran holen.
Ich hatte nur das Gefühl, das sie im oberen Rücken etwas flach wird, wenn ich sie so trage.
Nach kurzer Zeit ist sie dann eingeschlafen, also muss es ihr gepasst haben, sonst schreit die nämlich, bis ich sie rausgebe.
Der Steg geht genau bis zu den Kniekehlen. Einzig der Stoff, der bei den Kniekehlen ist, ist nicht wirklich straff, nach oben hin (wisst ihr was ich meine?)
Wie bekommt man das den noch straff?
Und die langen Schulderbänder sind etwas nervig, die kann ich ja dreimal rumwickeln. Warum sind die so lange
Ich glaube, meiner ist auch eher das alte Model, die neuen haben ja seitlich nen Gummizug, oder? Das hat meiner nicht.
Ich finde ihn trotzdem toll und für den Sommer sicher angenehmer als die WXT mit dem Tuch. Känguru und ich sind noch immer nicht wirklich Freunde.
Konnte heute toll meinen Haushalt mit Käfer im Tuch machen, also Bewärungsprobe bestanden. *Daumen hoch*