mein erster Rucksack
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Re: mein erster Rucksack
Ach so, wegen dem Druck der Tuchstränge, achte drauf, dass sie relativ breit verlaufen.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- MelCoGo
- schreibt ganz schön oft
Thema heute: mein Feind der Rucksack!!
habe mindestens 5 Anläufe gebraucht bis der mal sooo aussah
dementsprechend hat mein Gesicht eine gesunde Hautfarbe und ich habe mindestens 2 Pfund durch schwitzen verloren
zuerst bekam ich Colin nicht gescheit eingebeutelt (hatte ihn wohl zu weit oben auf dem Rücken, kam nicht gut dran) und später nach 100x nachziehen (meine Unterarme und Hände tun jetzt weh) hab ich unter den Beinen überkreuzt, vorne geknotet und was war??? Die Pokante Richtung Schulter hoch war locker
Ich weiß nicht, wo mir die Spannung verloren ging, evtl beim übergeben unter Po???
Wie lange brauch man bis man den Rucksack kann?

habe mindestens 5 Anläufe gebraucht bis der mal sooo aussah
zuerst bekam ich Colin nicht gescheit eingebeutelt (hatte ihn wohl zu weit oben auf dem Rücken, kam nicht gut dran) und später nach 100x nachziehen (meine Unterarme und Hände tun jetzt weh) hab ich unter den Beinen überkreuzt, vorne geknotet und was war??? Die Pokante Richtung Schulter hoch war locker
Ich weiß nicht, wo mir die Spannung verloren ging, evtl beim übergeben unter Po???
Wie lange brauch man bis man den Rucksack kann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich überlasse es mal den Profis, dir Tipps zu geben, aber ich will dir ein bisschen Mut machen.
Ich habe vor drei Monaten angefangen den Rucksack zu binden und erst jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es richtig gut beherrsche. Ich binde ihn in der Regel einmal täglich. Das ist eine lange Zeit, aber heißt ja nicht, dass es vorher grottig war, nur eben nicht so gut, wie ich es gern gehabt hätte. Es wird aber mit Übung von Tag zu Tag besser.
Also durchhalten, das wird schon!
Und ich als Laie finde, dass dein Rucksack schon super aussieht. Die Feinheiten kommen mit der Zeit.
Ich habe vor drei Monaten angefangen den Rucksack zu binden und erst jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es richtig gut beherrsche. Ich binde ihn in der Regel einmal täglich. Das ist eine lange Zeit, aber heißt ja nicht, dass es vorher grottig war, nur eben nicht so gut, wie ich es gern gehabt hätte. Es wird aber mit Übung von Tag zu Tag besser.
Also durchhalten, das wird schon!
Und ich als Laie finde, dass dein Rucksack schon super aussieht. Die Feinheiten kommen mit der Zeit.
- MelCoGo
@Cocorella,
danke für Deine lieben Worte, das macht Mut
Ich denke, es wäre wohl leichter/einfacher gewesen, hätte ich früher mit dem Rucksack angefangen. Colin ist nun 1 Jahr mit 11kg, da hievt man schon einiges hintenrum
Klar werden die Feinheiten mit der Zeit besser, aber ich setz halt die hohen Ansprüche in mich, daß das Ding so gut wie möglich wird damit Colin es bequem hat, deshalb auch die 5 Anläufe heute- da kann ich nicht aufgeben und alles hinschmeissen
War heut auch erst das 2.e Mal, hab mir vorgenommen auch täglich zu üben und wenns nur fürs Saugen ist
danke für Deine lieben Worte, das macht Mut
Ich denke, es wäre wohl leichter/einfacher gewesen, hätte ich früher mit dem Rucksack angefangen. Colin ist nun 1 Jahr mit 11kg, da hievt man schon einiges hintenrum
Klar werden die Feinheiten mit der Zeit besser, aber ich setz halt die hohen Ansprüche in mich, daß das Ding so gut wie möglich wird damit Colin es bequem hat, deshalb auch die 5 Anläufe heute- da kann ich nicht aufgeben und alles hinschmeissen
War heut auch erst das 2.e Mal, hab mir vorgenommen auch täglich zu üben und wenns nur fürs Saugen ist
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
und ich kann Dir sagen, dass meine Gesichtsfarbe Deiner sehr ähnlich kommt, wenn ich nicht noch ein Tacken mehr ins burgund gehe 
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
- MelCoGo
@Tina, nach dem ersten oder zweiten Wrap-Zwilli???
Mensch, wie machst du das denn nur?? Ich war schweißgebadet... Überhaupt jetzt bei den Temperaturen, schwül wie S*u und du hast noch 2 Pakete an dir
Mensch, wie machst du das denn nur?? Ich war schweißgebadet... Überhaupt jetzt bei den Temperaturen, schwül wie S*u und du hast noch 2 Pakete an dir
- tina2205
ja, riechen solltest Du besser nicht an mir
. Manchmal bekomme ich vom Großen auch unverblümt gesagt: Mama, Du müffelst ein bißl!
Herzig oder?
Herzig oder?
lieben Gruß
Tina
Tina
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Meiner ist zwar noch kein Jahr, aber elf Kilo hat er trotzdem.MelCoGo hat geschrieben:@Cocorella,
danke für Deine lieben Worte, das macht Mut![]()
Ich denke, es wäre wohl leichter/einfacher gewesen, hätte ich früher mit dem Rucksack angefangen. Colin ist nun 1 Jahr mit 11kg, da hievt man schon einiges hintenrum![]()
Klar werden die Feinheiten mit der Zeit besser, aber ich setz halt die hohen Ansprüche in mich, daß das Ding so gut wie möglich wird damit Colin es bequem hat, deshalb auch die 5 Anläufe heute- da kann ich nicht aufgeben und alles hinschmeissen![]()
Ich hab richtige Muckis mittlerweile.
- MelCoGo
@Tina, na das gute ist ja daß die Kids dich trotz "müffel" gut riechen können (mögen
) jaja, Kindermund tut Wahrheit kund
@Cocorella, das mit den Muckis glaub ich- mein Rücken beschwert sich heut morgen auch mit Muskelkater
Ich werd mal eben zu Tina flitzen und mich mit ihrer Zauberlotion einreiben lassen
@Cocorella, das mit den Muckis glaub ich- mein Rücken beschwert sich heut morgen auch mit Muskelkater
Ich werd mal eben zu Tina flitzen und mich mit ihrer Zauberlotion einreiben lassen
- tina2205
immer gerne wieder. Kommt zur Trageparty und wir knoten, fassen, streicheln und reiben ein 
lieben Gruß
Tina
Tina