hab angst abstillen zu müssen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Roxy89
alter SuT-Hase

Re: hab angst abstillen zu müssen

Beitrag von Roxy89 »

jaaa. danke erst mal für eure antworten u. unterstützungen u. bemühungen.
ging ratzt fatz. ärztin hat kurz drauf geschaut, gesagt dass es auf keinen fall was infektiöses ist (kein herpes, kein pilz, das war ja auch meine sorge wg. evtl. mitbehandlung meines sohnes)
hab es ja seit 4 tagen. das ist noch nicht lange meinte sie u. dass es mit bepanthen wund- u. heilsalbe weg gehen müsste. die schmier ich jetzt ständig drauf. heute morgen war es schon minimal besser, jetzt auch. aber es schmerzt noch u. man sieht es auch noch. genässt hat es sonntag das letzte mal.
sie meinte, wenn es bis donnerstag nicht weg sein sollte, müsste ich noch mal kommen.

kein wort von abstillen oder so *puhh*

ps. danke für den tipp dass man nicht immer diskutieren sollte. ich versuch es auch mal nächstes mal einfach zu sagen, dass ich das so mache u. fertig.
ich hab halt immer gehoff, da ich es so gut verstanden habe, dass andre das auch verstehen u. viell. sogar froh drum sind u. natürlich weil ich gern hätte, dass mein kind letzendlich davon profitiert, je mehr mit ihm so umgehen wie ich u. dass es mir auch besser geht wenn ich unterstützt werde. aber glaub davon muss ich mich verabschieden, denn 1 jahr ist ja jetzt genug um zu merken, dass es so nicht geht. der einzige u. beste profit ist wohl davon zu erwarten, wenn wenigstens alles einigermaßen harmonisch um J. herum ist u. das erreiche ich wohl am ehesten, wenn ich nicht immer versuche alle zu bekehren.
wobei ich immer in versuchung komme wenn j. älter wird, gibt es ja immer neue sachen die relevant werden u. jemand doch verstehen könnte.
glaub ich sollte mich bei den diskusionen auf die wichtigsten sachen beschränken.

glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich verstehe deine löblichen Absichten. Aber durch das viele Diskutieren macht man sich halt auch angreifbarer und steht schnell in dieser Rechtfertigungsecke. Und wenn einem das dann schon im Vorfeld Angst macht, sollte man es doch eher vermeiden.
Und was meinte die Ärztin was es ist? Irgendwas muss es ja sein.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Roxy89
alter SuT-Hase

Beitrag von Roxy89 »

was es ist, hat sie nicht gesagt. war nur eingeschoben u. in dem moment erst mal erleichtert, dass es keine infektion ist, was ich auch noch mal hinterfragt habe u. dann war sie auch schon wieder weg. war recht viel los.
kann es auch sein, dass er mal gebissen hat u. dabei was verletzt hat? aber das hätte ich doch gemerkt. hab zwar manchmal abdrücke von seinen zähnen, wenn er mal ausversehn bisschen zugebissen aht, aber davon entstehen doch keine blasen oder?

glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Nein, davon kriegt man keine Blasen und das merkst Du auch. Wenn Du im Schuh Blasen kriegst, dann merkst Du das ja auch vorher, dass es weh tut.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Katha
Dipl.-SuT

Beitrag von Katha »

Gute und schnelle Besserung!
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Antworten

Zurück zu „Stillforum“