Lucy aber bis heute NIE aus einem Sauger getrunken
Fläschchenfrage
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kathymami
- Power-SuTler
Re: Fläschchenfrage
emily hatte ohne Probleme die MuMi. aus ner Nuk Flasche genommen...
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
-
Maijoh
- schreibt ganz schön oft
Re: Fläschchenfrage
Hallo Wortgewitter,
vielleicht kann ich Hilfestellung zum Bechern geben, meine Maus trinkt seit ein paar Wochen aus dem Glas (auch sehr gerne direkt aus der PET-Flasche).
Das läuft bei uns so das wir wenig Wasser (geht ja auch MuMi) in ein kleines Glas geben, das Glas sehr weit unten mit einer Hand halten, Kind auf dem Schoß schnappt sich dann das Glas oben mit den Händen und wir führen es gemeinsam an den Mund. Gibt natürlich manchmal viel Verlust, aber mit Handtuch oder Lätzchen ist das kein Problem. Soll ja auch Spaß machen, die Kleine ist auch so ein kleines Actionbaby, aber es klappt echt ganz gut.
Vielleicht magst du´s ja nochmal so probieren
Liebe Grüße und viel Spaß!
vielleicht kann ich Hilfestellung zum Bechern geben, meine Maus trinkt seit ein paar Wochen aus dem Glas (auch sehr gerne direkt aus der PET-Flasche).
Das läuft bei uns so das wir wenig Wasser (geht ja auch MuMi) in ein kleines Glas geben, das Glas sehr weit unten mit einer Hand halten, Kind auf dem Schoß schnappt sich dann das Glas oben mit den Händen und wir führen es gemeinsam an den Mund. Gibt natürlich manchmal viel Verlust, aber mit Handtuch oder Lätzchen ist das kein Problem. Soll ja auch Spaß machen, die Kleine ist auch so ein kleines Actionbaby, aber es klappt echt ganz gut.
Vielleicht magst du´s ja nochmal so probieren
Liebe Grüße und viel Spaß!
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
AW: Fläschchenfrage
Gib ihr doch ne Chance das zu lernen. Und bei uns war und ist es bis heute so, dass ich mit Brust einschlafstille, mein Mann sie aber prima ohne in den Schlaf bringt. Geh doch einfach aus, wenn du so Lust drauf hast.Wortgewitter hat geschrieben:Sycorx, auch Dir danke! Wenigstens sind wir nicht allein.
Ich habe es mit dem Becher versucht - es ging gar nicht. Sie wollte immer danach greifen und hat einen Wutanfall bekommen, als ich ihre Hände festhalten wollte... Sie hat es zwar irgendwie getrunken, aber es war eine Riesensauerei und Töchterlein total aufgebracht
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!