Didy räumt wohl um

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Didy räumt wohl um

Beitrag von Amhran »

:shock: Gleich so viele? Vielleicht machen sie ihre großen Umsätze nur noch mit uns ATTAs, da lohnen sich die vielen regulären Modelle für die paar 1 Kind, 1 Tuch Kundinnen nicht mehr?
BildBildBildBildBild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Das fänd ich sehr traurig.
LG Brombeere
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

also ich denk ja nicht das die soo viele Tücher rausschmeißen ohne ein paar neue reinzupacken :) von daher ...denke ich das sie einfach mal wieder frischen wind reinpacken wollen :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Amhran hat geschrieben::shock: Gleich so viele? Vielleicht machen sie ihre großen Umsätze nur noch mit uns ATTAs, da lohnen sich die vielen regulären Modelle für die paar 1 Kind, 1 Tuch Kundinnen nicht mehr?

ich denke die meisten 1Tuchkundinnen haben inzwischen auch schon Sondermodelle. Als ich mein erstes gekauft habe, gab es gerade außer den Standard gar nix. Das hat sich ja inzwischen sehr geändert.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

:shock: Da sind einige Tücher bei, um die es echt schade wäre...
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

Einige stehen auch schon nicht mehr auf der HP.
liebe Grüße,
kasimira
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

sie haben bestimmt die rausgenommen, die sich am schlechtesten verkaufen. Ich finds gut, Änderungen sind manchmal nötig.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

vielleicht gibts irgendwann dann wirklich mal schöne Streifen. Oder Streifensondermodelle, da gabs bisher nur eins, oder?

Und viele Streifen gehen und kommen wieder (und gehen dann auch wieder) Tobi(as), Simon, Lena usw.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

:shock: Also, um den Jim fände ich es wirklich jammerschade. Zumal der auf ebay immer gut weggeht, also doch eher gefragt zu sein scheint. Und die ganzen Naturtücher auch weg - Chiara, Lars, Indio natur-grün :( :( :( . Ich fand es schon so schade, dass der Björn und das natur-braune Indio wegfielen. Keine anderen Tücher sind sooo kuschelig.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Valerie hat geschrieben:sie haben bestimmt die rausgenommen, die sich am schlechtesten verkaufen. Ich finds gut, Änderungen sind manchmal nötig.
na bei der Flut an Somos wundert mich es nicht, dass keiner mehr die Standards kauft :wink: das ist mir als Atta ja schon zu viel :roll: .....
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“