peinliche stillerlebnisse

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

EhMiKS

Re: peinliche stillerlebnisse

Beitrag von EhMiKS »

neroli hat geschrieben:ich hab den kleinen kerl im kaffeehaus gestillt - er dockt ab und der msr war so groß, dass mein nachbar mit muttermilch angespritzt worden ist :oops:
oh schrecklich, das hatte ich auch andauernd am anfang... es war aber "nur" das sofa von freunden....
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Beitrag von **Stefanie** »

Eigentlich kann ich mich da nicht so dran erinnern, dass es für mich mal peinlich gewesen wäre - eher für andere, als z.B. der schon etwas betagte Cousin meiner Schwiegermutter uns beim Stillen überrascht hat, war ihm das schon sehr peinlich, mir nicht.
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
Kleeblattmama
gehört zum Inventar

Beitrag von Kleeblattmama »

Als meine Mini gerade eine Woche alt war, bekam ich mittags Besuch von einer Freundin, die hier Gemeindereferentin ist. Sie hatte zu der Zeit einen Praktikanten (Anfang 20, Italiener und seeeeeehr katholisch), den sie eben mitbrachte.
Natürlich musste ich die Kleine während dem einstündigen Besuch auch zwischendurch mal stillen, und ich mache das schon eher diskret. Der Praktikant wusste trotzdem nicht mehr, wo er hinschauen sollte :lol:

Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11

Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Tuedltante »

ninanixe hat geschrieben:
cher123blau hat geschrieben:Habe mal den Postboten mit einer Brust draußen aufgemacht :). Der hat geguckt :-)
Oh ja, das ist mir auch schon passiert.
Kommentar vom Paketboten zum Baby: guten Appetit.

Witzig, das ist mir auch schon mal passiert aber ich dachte nicht, dass das häufiger vorkommt. Da müsste man mal ne Umfrage bei Postboten machen;-)

Ich habs auch erst germerkt als die Tür schon wieder zu war....

Ich renn auch die ganze Zeit mit offenem StillBH bzw. raushängender Brust zu Hause rum. Wenn dann Besuch da ist oder ich irgendwo zu Besuch bin muss ich mich richtig konzentrieren, damit ich nicht immer mit entblöster Brust rumlaufe. Das ist mit Stilldemenz gar nicht so einfach.

Wenn meine besten Freundinnen da sind sitz ich auch gerne mal mit schlafendem Baby an entblöster Brust rum. Das stört keinen. Obwohl die alle selber noch keine Kinder haben, sind sie das schon gewöhnt und merken es selber kaum noch;-)
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
aniliy
Profi-SuTler

Beitrag von aniliy »

Am schlimmsten war es zu Anfang bei der Großen. Ich hatte so viel Milch das ständig was daneben ging. Daher hatte ich auch immer mehrere Mullwindeln dabei um das Gröbste abzumildern. Zu der Zeit bin ich aber auch gern unbewusst mit dicken feuchtern Kreisen auf dem Shirt oder auch mal eingetrockneten rumgerannt :oops: das war mir echt peinlich wenn ich es mal wieder zu spät entdeckt hab.

Offene BH´s kommen mir jetzt öfter vor. Und das verstohlene gezuppel durch den Ausschnitt oder unten rum wenn man es dann merkt bis wieder alles sitzt... :roll:

Abends wenn die Kleen endlich einschlafen soll lieg ich auch eher blanker auf dem Sofa. Aber das ist mir auch etwas unangenehm meinem Mann gegenüber weil es nicht so... fein ist finde ich.

Die Nachbarsmädels dürften jedoch meine Oberweite nun zu genüge kennen... sie gehen hier ein und aus. (2 und 5) Sie waren zu Anfang recht süß irritiert da ihr kleiner Bruder ein Flaschenbaby ist :lol:
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Cocorella
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Cocorella »

:lol: Der Thread hat meinen Tag gerettet. Herrlich!

Mir ist zum Glück noch nichts dergleichen passiert.
Letztens fast, aber da hat meine Mutter mich gerettet. Ich hatte Sohnemann beim Spaziergang im TT gestillt. Nachdem er eingeschlafen war, hab ich ihn wieder festgezogen, ohne mich einzupacken. War ja alles durch's TT bedeckt. Ich flachs auch noch so rum, dass ich bestimmt gleich im Cafe vergesse, dass ich drunter nackig bin und so war es dann dank Stilldemenz auch. Wenn meine Mutter mich nicht beim Ausbinden dran erinnert hätte, hätte ich barbusig im Cafe gestanden.
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
Lösche Benutzer 9567

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

Ich gehör auch zu der Fraktion die vergisst wieder einzupacken. :oops:
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Die ersten Wochen war der MSR auch auf der gerad nicht bestillten Seite recht heftig. Die Stilleinlage lag von mir unbemerkt zerknautscht im BH, deckte diw BW nicht ab. Als ich Mausl dann im Kreis meiner Familie stillte wuchs ein feuchter Kreis auf der anderen Seite, auf den mein Schwager mich dann aufmerksam machte........Gott sei Dank ist mir unterwegs sowas nie passiert.
Bild
TB NRW GK 10/12
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Eure sichtbaren Brüste erinnern mich arg an diese Postkarte: Klickediklack :mrgreen:
Irgendwo hab ich übrigens auch mal vergessen, mich wieder komplett anzuziehen, aber ich hab vergessen, wie genau das war. Stilldemenz :shock:
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Herbstmami

Beitrag von Herbstmami »

eve hat geschrieben:Eure sichtbaren Brüste erinnern mich arg an diese Postkarte: Klickediklack :mrgreen:
Irgendwo hab ich übrigens auch mal vergessen, mich wieder komplett anzuziehen, aber ich hab vergessen, wie genau das war. Stilldemenz :shock:

Die Postkarte ist der Knaller.. :schlapplach: :schlapplach:
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“