zierfisch hat geschrieben:
Dass weder ´Kind noch Mama irgendwie nach "öko" aussehen, finde ich auch sehr cool!
Geht mir genauso! Und auch das Bild an sich find ich richtig richtig gut.
Ich find den Kleinen gar nicht so riesig. Er ist doch immerhin schon 3, er kann ja auch Ende drei sein. Meine Große ist im April 4 geworden - wenn ich die im Januar oder Feb. so fotografiert hätte, das wäre vom Größenverhältnis her ganz genauso gewesen. Aber sie ist eben auch groß für ihr Alter.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
sind das schöne, stolze frauen, herrlich die fotoshow habe ich nun eben erst entdeckt (und freue mich persönlich sehr über das tandemstillbild )
danke für den hinweis
Danke für den Hinweis mit der Fotostrecke.
Mal schauen, ob ich morgen ein Exemplar in der Zeitschriftenabteilung der örtlichen Hauptbuchhandlung "reservieren" kann.
Meine Tochter ist mein Sonnenschein - 12/2010 geboren
Mein Sohn ist mein Schmusebär - 02/2016 geboren
~ zumeist via Handy unterwegs - bitte Tippfehler & Co. zu verzeihen! ~
Aaalso, ich finde das auch toll. Wobei ich sagen muss, dass ich die Bilder der Fotostrecke viel schöner finde. Besonders das zweite und das der tandemstillenden Frau. Aber ich finde es super. Man müsste die Reaktionen verfolgen, wenn eben nicht die vermeintliche Ökomutti gezeigt wird alá nach ist doch klar, dass solche Frauen LZS betreiben. Wisst ihr was ich meine? Und toll, dass eine so große Zeitschrift sich diesem Thema annimmt.
Wirklich sehr schöne und geschmackvolle Fotos, wenn auch in vieler Augen provokativ. Ich schaue heute mal ob es die Zeitschrift in der Stadtbibliothek gib, ansonsten werde ich sie wohl in der Buchhandlung bestellen.
In den Kommentaren zu der Fotostrecke zeichnet sich langsam aber sicher die übliche Diskussion ab. Offensichtlich sind viele Menschen so empört, wegen des "perversen" Coverfotos, dass sie nicht mehr daran interessiert sind den Artikel zu lesen. Bei anderen scheint dieses genau der Anreiz zu sein um es doch zu tun.
vielleicht wird lzs eher mit dem hippietum in verbindung gebracht, auch auf bildern und damit in eine bestimmte niesche geschoben. hier aber nun du und ich auf dem cover, normalos....das macht es doch attraktiv, sich den artikel durchzulesen. oder?
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14