Woran merke ich, dass die Milch wegbleibt?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Woran merke ich, dass die Milch wegbleibt?

Beitrag von Nachtfrau »

Also meiner schwitzt wie BLÖDE. :D Wenn er in meinem Arm oder au dem Rücken schlät, ist mein Shirt hinterher richtig nass. Gerade schlät er halbnackt an meiner Brust, hat Schweißperlen au der Stirn stehen und ganz nasse Haare. ^^

@frankonia
Hab bei drei Stillkindern noch nie eine Reaktion gemerkt. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, halte das aber eher ür einen Mythos.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

Bärchen hat mir während der Periode immer gesagt, dass die Milch nicht schmeckt... Also ein bisschen was - mal wieder von Frau zu Frau verschieden - wird wohl dran sein...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

ja, vielleicht auch von kind zu kind. meine trinken bzw tranken ja auch kommentarlos spargelmilch, knobimilch und so. ;) da streiken ja andere auch.
gut zu wissen, danke, dass du mir den gedanken sofort ausgetrieben hast. :D
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

Bärchen fand Thunfisch auch fies ... Und Apfel. Aber absolut keine Probleme mit knobi und selbst bei Zitrusfrüchten kein Problem.
Mausi ... Interessiert alles nicht. Der isst jetzt auch kommentarlos selber ALLES.
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“